torben74
Bankspieler
Mick Jagger, Captain Future, Friends und Ein Colt für alle Fälle sind raus.![]()
Mick Jagger, Captain Future, Friends und Ein Colt für alle Fälle sind raus.![]()
What the hack?Streng genommen müsste auch Superman (Lazlo Bane) raus sein
Doch eigentlich schon. Der Release war ein Jahr vor dem Serien Start.Bei Ima Robot - Greenback Boogie ist es nicht ganz eindeutig:
einfach etwas semi.What the hack?
Mir fehlen gerade etwas die Worte
Vielleicht war der ganze GP auch schon mal.![]()
Ich hab geprüft ob ein ander User den Song vielleicht unter der Betietelung Scrubs Intro schon eingereicht hat. Damit keine Missverständnisse um doppelte Einsendungen entstehen. Dabei habe ich alle Teilnehmer gleich behandelt.war mir unsicher und habe daher extra beim Ausrichter nachgefragt, ob der Beitrag angenommen wird oder nicht (jeder zieht da ja so eigene Grenzen als Veranstalter, was ich legitim finde), sonst müsste ich etwas anderes suchen. Wäre ja kein Ding gewesen. Es kam das Go.
Ich habe kein Problem damit, wenn Lazlo Bene jetzt aus dem Bewerb genommen wird. Ich (und damit oute ich mich) war mir unsicher und habe daher extra beim Ausrichter nachgefragt, ob der Beitrag angenommen wird oder nicht (jeder zieht da ja so eigene Grenzen als Veranstalter, was ich legitim finde), sonst müsste ich etwas anderes suchen. Wäre ja kein Ding gewesen. Es kam das Go.
Ich finde daher das
einfach etwas semi.
Ok, klar muss und werde ich es auf meine Kappe nehmen. Ich finde nur die Reaktion jetzt sehr enttäuschend![]()
Ich habe ja auch gefragt, ob mein (erfolgsversprechender) Plan B zulässig wäre und er wurde abgelehnt.Ich hab geprüft ob ein ander User den Song vielleicht unter der Betietelung Scrubs Intro schon eingereicht hat. Damit keine Missverständnisse um doppelte Einsendungen entstehen. Dabei habe ich alle Teilnehmer gleich behandelt.
Dieser GP ist ein Fiasko. Könnte der Sargnagel für das Format gewesen sein.Demnächst einfach nicht mehr den Ausrichter wegen solchen Sachen belästigen, sondern selbst gucken, ob der Beitrag den Regeln entspricht, dann eine Entscheidung treffen und dafür dann auch die Verantwortung übernehmen. Zumal @Gladio die Kriterien zu dem Motto gar nicht selbst festgelegt hat, sondern @Bongo.
Ich hab alle gleich behandelt. Jeder der gefragt hat hat entweder ein ok der Song ist noch nicht dabei, oder ein, der Song ist schon dabei, bekommen.Demnächst einfach nicht mehr den Ausrichter wegen solchen Sachen belästigen, sondern selbst gucken, ob der Beitrag den Regeln entspricht, dann eine Entscheidung treffen und dafür dann auch die Verantwortung übernehmen. Zumal @Gladio die Kriterien zu dem Motto gar nicht selbst festgelegt hat, sondern @Bongo.
Du hast aber auch alle Daten mit angegeben. Und ich sagte das @Bongo Richtlinien festgelegt hat die den Song wahrscheinlich nicht zulässig machen für den GP.Ich habe ja auch gefragt, ob mein (erfolgsversprechender) Plan B zulässig wäre und er wurde abgelehnt.
Dieser GP ist ein Fiasko. Könnte der Sargnagel für das Format gewesen sein.
Wie bitte?Das Hauptproblem dürfte sein, dass viele nicht wissen, wie man zielgerichtet recherchiert. Also behilft man sich mit den paar Sachen, die man kennt.
Du hast ja das Go vom Ausrichter bekommen und bist somit nicht gemeint.Wie bitte?
Ich reiche zu großen Teilen Songs von Interpreten ein, die noch nicht waren.
Es trifft jetzt nicht unbedingt den Geschmack von anderen Teilnehmern. Damit muss ich leben.
Man muss aber andere nicht als doof oder limitiert darstellen
Aber egal, viel Spaß am Sonntag und so...![]()
Der Ausrichter ist nicht verantwortlich dafür, für euch eure Recherchen zu übernehmen. Das ist mir auch schon passiert. Daran ist nichts verwerfliches. Andere zu beleidigen schon.Du hast ja das Go vom Ausrichter bekommen und bist somit nicht gemeint.