Um es von meiner Seite aus zu erklären... Es gab hier schon vor Threaderöffnung Diskussionen wie es denn ablaufen sollte, könnte und müsste. Welche Songs zugelassen werden. Ich habe mich aus diesen Diskussionen rausgehalten.
Es war mir von vornherein klar, dass das Thema viel mit persönlichen Erinnerungen zu tun hat. Man hat es auch an Reaktionen bei der Präsi gemerkt hat. Ich mag halt Scrubs und es wollte den Song deshalb einreichen. Selbstverständlich hatte ich wie immer das Tool bemüht.
Als der Thread dann kam, habe ich das geschrieben:
So, ich schnack net lang rum… ich hab was eingereicht

Die Kriterien „Titelsong“ und „noch nicht dabei gewesen“ sind erfüllt. Für alles andere ist der Ausrichter zuständig

Du wuppst das dann schon
@Gladio
Das hat
@Gladio geliked. Ich habe dann explizit per PN nachgefragt, ob der Song angenommen ist. Da war ich nicht die Einzige. Und ich bin davon ausgegangen, dass nach all den vorherigen Diskussionen klar ist, worum es in der Frage nach dem Angenommen-sein geht. Das war mein Fehler... ok, habe ich zu akzeptieren.
Wie auch schon geschrieben, ich nehme das auf meine Kappe, weil es natürlich mein Ding ist.
Ich finde es halt nicht ok, dass zunächst Empörung gespielt und man fortführend dann als blöd oder limitiert dargestellt wird. Aber ich weiß jetzt woran ich hier bin. Da habe ich keine Lust drauf.