Als tabellennachbar habe ich auch ein Brett für dich"Best of" gehe ich mit nem Knaller rein!
Der Song wird zwar nur an den Top 20 kratzen, aber dafür finde ich den Mega!
Der Song wurde für Julee geschrieben und ein ja vorher auf ihrem Album mit Vocals veröffentlicht. Da die Lyrics aber von David Lynch sind kann man auch davon ausgehen, dass es für Twin peaks angedacht war. Es wurde aber angelehnt![]()

Wenn ich hier nen GP machen soll, dann gibt mir Punkte das ich gewinne![]()
Kommst du klar? Toxisch? Nörgler rauswerfen!@JL13
Mir ging es nicht darum dich Runterstufen, sondern die toxischen Kommentare und ihre Schreiber.
Du kamst dann mit ich soll doch selber was leisten, was ich auch mache. Und jetzt sagst du das zählt nicht?
Was den jetzt? Nur was machen was du aber an erkennst? Entscheid dich erstmal was du willst.
Wenn ich hier nen GP machen soll, dann gibt mir Punkte das ich gewinne
Aber in Gegensatz zu gladio würd ich nicht hin werden, sondern die Nörgler rauswerfen![]()
@JL13
Mir ging es nicht darum dich Runterstufen, sondern die toxischen Kommentare und ihre Schreiber.
Du kamst dann mit ich soll doch selber was leisten, was ich auch mache. Und jetzt sagst du das zählt nicht?
Was den jetzt? Nur was machen was du aber an erkennst? Entscheid dich erstmal was du willst.
Wenn ich hier nen GP machen soll, dann gibt mir Punkte das ich gewinne
Aber in Gegensatz zu gladio würd ich nicht hin werden, sondern die Nörgler rauswerfen![]()
Du Wortverdreher. Bleibe mal bei der Wahrheit.Twin peaks war nicht regelkonform
Gut das wir darauf geachtet haben
Wortverdreher? Wahrheit?Du Wortverdreher. Bleibe mal bei der Wahrheit.
Gladio sagte:
"Morgen mein Lieber. Für mich wäre es kein Problem, aber Bongo hat klar gestellt das ein extra für die Serie komponierter Song sein muss. Tut mir leid, du weißt wie pingelig die User sind. Die googeln scheinbar jeden Beitrag mit um klar zu checken das keiner einen Vorteil hat"

Ich hatte selber schon sehr liebe Ausrichter(innen), die mich auf falsche Beiträge hingewiesen haben und Ausrichter, die trotz Nachfrage mich ignoriert haben. Schlussendlich liegt die Schuld eben beim Einsender. Da sollten wir uns dann auch alle dran erinnern.Es sollte auch nicht die Aufgabe des Hosts sein, jeden Beitrag auf Fehler zu untersuchen.
Das liegt in der Verantwortung des Absenders / der Absenderin.
Ich hoffe, dass sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
Es wäre schade um jeden GP-Teilnehmer, jede GP-Teilnehmerin.
Niemand macht absichtlich Fehler, automatischer Ausschluss (wie von @spatz vorgeschlagen) finde ich überzogen.
Wenn Regeln verletzt wurden, dann ist eine allgemeine Info hilfreich. Dann können alle selbst entscheiden, ob sie das bepunkten möchten.
Es sollte auch nicht die Aufgabe des Hosts sein, jeden Beitrag auf Fehler zu untersuchen.
Das liegt in der Verantwortung des Absenders / der Absenderin.
Gerade deswegen haben etliche GP-Veteranen und Motto-Verantwortliche immer zu "Keep it simple" geraten.Trotzdem sind Motto-GPs doch einfach prima, besonders der Best of Jahres-GP.
Es lässt sich recht einfach überprüfen, wann ein eingereichter Song veröffentlicht wurde.
So und jetzt haben wir uns wieder alle liep.![]()
Vermutlich, nur im Vergleich zu der Tragödie an Unzulässigkeiten wäre das zumindest ein nicht ganz klarer Fall gewesen.Es steht halt nirgends explizit, dass Falling für Twin Peaks geschrieben wurde. Insofern ist der Verweis auf die pingeligen User korrekt. Es wäre vermutlich tatsächlich kritisiert worden
Das Intro ist von Psycho oder was willst du uns damit sagen