Er sitzt gerade im Tempodrom und schaut live Snooker![]()
Naja, so spannend scheint das dort nicht zu sein, immerhin hat er alles andere geliked.![]()
Das Turnier startet erst Morgen, ihr Haubentaucher
Er sitzt gerade im Tempodrom und schaut live Snooker![]()
Naja, so spannend scheint das dort nicht zu sein, immerhin hat er alles andere geliked.![]()
Dann warst du wohl ziemlich allein im Tempodrom.Das Turnier startet erst Morgen, ihr Haubentaucher
Das Turnier startet erst Morgen, ihr Haubentaucher
Er ist doch Sozialarbeiter! Irgendwer muss doch die Kugel ruhig schieben.Statt Montags zu malochen, schiebst du also eine ruhige Kugel.![]()
Das ist in der Tat korrekt, wenn man von den beiden Bands nur 2 Lieder kennt.Bei Papa Roach ist es so ein bisschen wie bei Nickelback.
Haben beide nur einen einzigen wirklich guten Song rausgebracht (Last Resort/How You Remind Me) und der Rest klingt wie schlechte Kopien davon.
Bei Papa Roach ist es so ein bisschen wie bei Nickelback.
Haben beide nur einen einzigen wirklich guten Song rausgebracht (Last Resort/How You Remind Me) und der Rest klingt wie schlechte Kopien davon.
Yo, gefällt mir auch.Leader of Men ist nen Spitzensong
Hat vielleicht jemand eingereicht der/die beim GP vor 2 Monaten garnichts bewertet hat?Aber verstehe schon, gibt so wenig neue Musik, da muss man sich halt irgendwann wiederholen (dazu noch mit nem dämlichen Song)![]()
Kann sein. Vielleicht aber auch nicht. Wird sich zeigen. Aber da es eh Sinn macht zu kontorllieren, ob ein Song schon mal dabei war, würde man das bei einer "Standardrecherche" ja feststellen.Hat vielleicht jemand eingereicht der/die beim GP vor 2 Monaten garnichts bewertet hat?
Klar. Man kann auch bei jedem GP Queen bringen. Könnte ja unterm Stein neu sein... was weiß ich.Was für dich ne Wiederholung ist, ist für jemand anders vielleicht noch relativ neu ... was weiß ich.
Ich hätte da noch min. 5 Songs mit Chris Cornell, die ich noch einreichen möcht.Klar. Man kann auch bei jedem GP QWueen bringen. Könnte ja unterm Stein neu sein... was weiß ich.
Solange gibt es den GP vielleicht aber gar nicht mehrIch hätte da noch min. 5 Songs mit Chris Cornell, die ich noch einreichen möcht.
Solange gibt es den GP vielleicht aber gar nicht mehr