Der 98. Sportforen Musik Grand Prix: Best-of-2025!

Finn-Lady

Bankspieler
@lastsamurai auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schöne und routinierte Präsi 🥳
Ja, das Tool ist wirklich toll in der Handhabung (ich habe es auch immer sehr geschätzt), es kommt aber auch auf die Art und Weise der Durchführung an. Daher: Toll gemacht 👍🏻

Ansonsten habe ich noch keinen Song gehört (ok, ein, zwei kenne ich beim ersten Überblick) - mal sehen, was mich so erwartet 😆

Savi

Co-Schädling
Irgendwie scheinen die Server im Tool Sektor gerade off zu sein. Die Spüitz waren aber vor 2 Monaten greade erst dran :wallbash:
Aber verstehe schon, gibt so wenig neue Musik, da muss man sich halt irgendwann wiederholen (dazu noch mit nem dämlichen Song) :weghier:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Aber verstehe schon, gibt so wenig neue Musik, da muss man sich halt irgendwann wiederholen (dazu noch mit nem dämlichen Song) :weghier:
Hat vielleicht jemand eingereicht der/die beim GP vor 2 Monaten garnichts bewertet hat?

Was für dich ne Wiederholung ist, ist für jemand anders vielleicht noch relativ neu ... was weiß ich.

Savi

Co-Schädling
Hat vielleicht jemand eingereicht der/die beim GP vor 2 Monaten garnichts bewertet hat?
Kann sein. Vielleicht aber auch nicht. Wird sich zeigen. Aber da es eh Sinn macht zu kontorllieren, ob ein Song schon mal dabei war, würde man das bei einer "Standardrecherche" ja feststellen.
Was für dich ne Wiederholung ist, ist für jemand anders vielleicht noch relativ neu ... was weiß ich.
Klar. Man kann auch bei jedem GP Queen bringen. Könnte ja unterm Stein neu sein... was weiß ich.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
11 Titel in der Shortlist. Der KI Titel ist natürlich nicht dabei.
Mittelmäßiger GP. Paar nette Lieder, aber kein klarer 12er.

Dann wollen wir mal sortieren und schauen, wer leider rausfliegt. :smoke:

torben74

Bankspieler
Danke @lastsamurai für eine sehr gelungene Präsentation (y)

Ich finde, es ist ein sehr schöner GP diesmal.
Viele Lieder, die mir sehr gefallen.
Die Nummer 1 hab ich schon ausgewählt, dahinter wird es echt schwierig diesmal.

Übrigens bin ich doch sehr überrascht, welche Songs zur Auswahl stehen.
Ich hatte da ein paar andere Sachen noch erwartet.
Kein Sam Fender, kein Bon Iver, kein Wolf Alice, kein Turnstile, kein Lorde, kein The Last Dinner Party, kein Pulp?
Ungewöhnlich aber sehr spannend.
Vor allem hat das auch was gutes, denn so kann ich die Nummern selber demnächst verwenden :crazy:

Oben