ich denke Du überschätzt den MW de la Hoya..
Also leute ihr redet einfach zuviel, den niemand kann genau vorhersagen wer den Kampf gewinnen würde, wenn beide in Topform wären, wäre nur eines sicher und zwar dass der Kampf ein Weltklasse Kampf wäre und nur der schlauere bzw. klugere Boxer würde hier gewinnen.

warum denken eigentlich alle das sturm chancenlos ist:confused:![]()
warum denken eigentlich alle das sturm chancenlos ist:confused:![]()
Spanish sources says Javier Castillejo vs. Felix Sturm II will take place in May in Germany - if it will be for the WBA 160 lb title or not depends on the outcome of the B test from Argentinian Mariano Carrera.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=7415
Ganz chancenlos sehe ich Sturm allerdings nicht.
Bei diesem Kampf würden Boxer auf Puncher treffen...
Eigentlich müsste da der Boxer gewinnen!
Vorrausgesetzt der Boxer behält 12 Runden lang seine Linie, verläßt sich auf seine technische Überlegenheit und versucht nicht mit zu fighten.
Fraglich ist allerdings auch inwieweit Abraham seinen Kieferbruch verdaut hat.
Über diesen Kampf zu spekulieren ist m.E. zur Zeit mehr als verfrüht.
Wenn es denn überhaupt mal zu diesem Kampf kommen sollte, dann erst wenn Sturm wieder WM ist.
Offenbar soll das Rematch zw. Sturm und Castillejo im Mai stattfinden. Ob mit oder ohne WBA-Gürtel ist noch nicht ganz klar.
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ... Sturm, Castillejo, Gespenst?
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ... Sturm, Castillejo, Gespenst?
Ich glaube, dass Abraham auch in der Lage ist Sturm nach Punkten zu schlagen. Er ist nicht nur ein Puncher, er boxt auch technisch auf einem hohen Level. Natürlich ist Sturm bestimmt nicht Chancenlos, aber Abraham wäre mit Sicherheit der Favorit.
Na, dein neues Benutzerbild!
Kein "Klu-Klux-Klan" mehr...:laugh2:
Hey, das war Grim Fandango!