Für mich ist Abraham äh King Arthur momentan die Nummer 1 !
Winky hat seinen letzten KO-Sieg vor 5 Jahren gelandet und boxen tut er auch ganz wenig !
Seit 10 Jahren boxt er nur 2x pro Jahr und stritige Kämpfe gabs auch ein paar Male !
nee nee so nicht !
Für mich is Winky an 1 und Taylor an 2, Abraham dann an 3.
Die anderen beiden haben meiner Ansicht nach bislang eine höher klassige Gegnerschaft geboxt.
Sturmk wird auch wieder WM... Castellejo wird er klar nach Punkten besiegen...
Sturmk wird auch wieder WM... Castellejo wird er klar nach Punkten besiegen...
Ende April will King Arthur seinen Titel zum nächsten Mal verteidigen. Im Sommer steht dann die Neuauflage der "Schlacht von Wetzlar" an – Abraham steigt erneut gegen Edison Miranda in den Ring. "Ich warte auf diesen Tag",
sagt der Champion. "Diesmal wird Miranda den Ringboden küssen. Er hat
mich mit doppelt gebrochenem Kiefer nicht besiegen können – wenn ich
fit bin, hat er keine Chance."
Ende April will King Arthur seinen Titel zum nächsten Mal verteidigen. Im Sommer steht dann die Neuauflage der "Schlacht von Wetzlar" an – Abraham steigt erneut gegen Edison Miranda in den Ring. "Ich warte auf diesen Tag",
sagt der Champion. "Diesmal wird Miranda den Ringboden küssen. Er hat
mich mit doppelt gebrochenem Kiefer nicht besiegen können – wenn ich
fit bin, hat er keine Chance."
Naja, hoffentlich schafft er das, aber ich denke schon und die 2. grosse Schlacht Abraham v. Miranda kann kommen.
Ex-Champ Felix Sturm (28) bekommt wieder einen WM-Kampf!
Grund: Auch die 2. Doping-Probe von WBA-Champ Mariano Carrera (Argentinien) war positiv.
Die Urin-Probe wurde Mittwoch in Köln geöffnet. Carrera hatte bei seinem Sieg gegen Javier Castillejo (Spanien) am 2. Dezember das anabole Steroid Clenbuterol im Blut.
Ihm wird der Titel aberkannt, er wird für sechs Monate gesperrt. Castillejo ist wieder Weltmeister, soll seinen Titel am 28.4. gegen Sturm in Oberhausen verteidigen. (td)