Das wäre ja echt dumm, wenn Sylvester ein Kampf gg Sturm genommen werden würde und sich dieser statt dessen von Pavlik abschlachten ließe...
Man kann auch über alles meckern.
Das wäre ja echt dumm, wenn Sylvester ein Kampf gg Sturm genommen werden würde und sich dieser statt dessen von Pavlik abschlachten ließe...
Also ohne *******, 90% der Leute die ihren Job nur halb so *******e machen wie die "Journalisten"-Imitate der BLÖD-Zeitung, wären schon seit Jahren arbeitslos.
Meiner Meinung nach kann ein Felix Sturm mit einem Abraham absoult mithalten. FS ist in seiner Gewichtsklasser einer der besten Technicker und Boxer. Vergleicht man die Gegnerwahl von Sturm mit denen von Abraham, dann hat Sturm fast die bessere und stärkere Gegnerwahl gehabt. Zudem weiss er wie es ist zu verlieren und sich wiederaufzurappen. Er kennt seine Grenzen. Abraham ist ebenfalls nahezu perfekt. Auch er ist schlagbar, wenn man die TEchnik und die Erfahrung eines Sturm besitzt, dann um so mehr.
TUNG
Abraham hatte die klar besseren Gegner.
Mit der meinung stehst du so ziemlich alleine da.Mit der Gegnerwahl hast du natürlich recht. einen Pitmann sollte man nicht unterschätzenMeiner Meinung nach kann ein Felix Sturm mit einem Abraham absoult mithalten. FS ist in seiner Gewichtsklasser einer der besten Technicker und Boxer. Vergleicht man die Gegnerwahl von Sturm mit denen von Abraham, dann hat Sturm fast die bessere und stärkere Gegnerwahl gehabt.Zudem weiss er wie es ist zu verlieren und sich wiederaufzurappen. Er kennt seine Grenzen. Abraham ist ebenfalls nahezu perfekt. Auch er ist schlagbar, wenn man die TEchnik und die Erfahrung eines Sturm besitzt, dann um so mehr.
TUNG
Meiner Meinung nach kann ein Felix Sturm mit einem Abraham absoult mithalten. FS ist in seiner Gewichtsklasser einer der besten Technicker und Boxer. Vergleicht man die Gegnerwahl von Sturm mit denen von Abraham, dann hat Sturm fast die bessere und stärkere Gegnerwahl gehabt.Zudem weiss er wie es ist zu verlieren und sich wiederaufzurappen. Er kennt seine Grenzen. Abraham ist ebenfalls nahezu perfekt. Auch er ist schlagbar, wenn man die TEchnik und die Erfahrung eines Sturm besitzt, dann um so mehr.
TUNG
Griffin ist nun mal WBA 1.
Was bringt Felix Sturm seine ach so tolle Technik, wenn er sich nicht auf seine Stärken besinnt? Genau garnichts! Felix Sturm hat bis auf DLH (Mittelgewicht) keinen richtigen Topmann geboxt.
Felix Sturm kann einen Arthur Abraham nicht auf Distanz halten - kann er ja nichmal bei einem Griffin.
Na und? Er ist bei weitem kein Topmann!
Das sehe ich ähnlich. Sturm ist mittlerweile wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen,nachdem er vor einigen Jahren gegen einen miserablen Oscar verarscht und hochgejubelt wurde.
Sturm ist zweifelsohne ein sehr guter Techniker und seine Rückkehr gegen Javier spricht für ihn,aber er ist bloß ein Titelhalter,einer,der unattraktiv ist,einer,der zu besiegen ist,einer,von dem keiner spricht,ausser er selbst.
Gegen Abraham würde Sturm so lange gut aussehen,bis er getroffen wird,danach wäre schnell Schluss. Vermutlich werden die beiden nicht gegeneinander antreten,zumindest nicht in naher Zukunft,da Universum die Weltmeister und der Ruf abhanden kommen. Sturm würde bestimmt gerne gegen AA kämpfen,aber Herr Kohl fürchtet sich augenscheinlich vor einer solchen Ansetzung. Zu Recht.
Felix Sturm hat bis auf DLH (Mittelgewicht) keinen richtigen Topmann geboxt.
Und welchen Topmann hat Abraham geschlagen?
Felix Sturm hat bis auf DLH (Mittelgewicht) keinen richtigen Topmann geboxt.
Und welchen Topmann hat Abraham geschlagen?
Bei Abraham kann man da schon etwas mehr aufzählten...
Edison Miranda, Howard Eastman und evtl. Kingsley Ikeke waren doch Topleute, die er geschlagen hat.
...Bei Ikeke kann man vllt. streiten, aber stärker als Griffin, Masoe und Castillejo war er damals IMO schon.
Ich halte Herrn Felix Sturm schon für einen wesentlich besseren Boxer, als die Mehrheit hier. Manchmal schüttere ich den Kopf, wie er hier niedergemacht wird.
Einige Runden gegen Masoe waren technisch die beste boxerische Leistung die ich jemals auf deutschem Boden gesehen habe.
Ich glaube, dass Felix Sturm AA knapp nach Punkten besiegen würde. AA hat noch nie gegen einen solchen Techniker geboxt. Und Sturm hat die bessere Erfahrung. AA ist stark, aber nicht schlagbar. Diese "Quasi-Unschlagbarkeit" ist gefährlich für ihn. Er schwebt im 7. Himmel und verliert langsam den Bezug zur Realität.