Der Abraham vs. Sturm Thread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Ganz traurig wirds dann natürlich beim Frauenboxen, wo ich langsam das Gefühl habe dass es mehr WM-Gürtel wie Sportlerinnen gibt.

Gibt es doch in einigen Gewichtsklassen. Dieser WIBF Gürtel z.b. um den Hamlich immer geboxt hat ist imo nichts wert. Bei den Männern weiß man zumindest das niemand der nicht boxen kann einen der 4 wertvollen Gürtel besitzt, Weltklasse ist derjenige dennoch nicht unbedingt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
Ganz traurig wirds dann natürlich beim Frauenboxen, wo ich langsam das Gefühl habe dass es mehr WM-Gürtel wie Sportlerinnen gibt.

CC

Nach Boxrec gibt es im SMW der Frauen 12 Boxerinnen. Ragosina trägt in dieser Gewichtsklasse 7-WM-Gürtel.:cry:

Bei den Männern weiß man zumindest das niemand der nicht boxen kann einen der 4 wertvollen Gürtel besitzt, Weltklasse ist derjenige dennoch nicht unbedingt.

Mal sehen wie lange noch. Vor 15 Jahren gab es nur 3 Gürtel die was wert waren. Jetzt gibt es zum Einen 4 anerkannten Verbände und die geben auch noch völlig wahllos "regular", "interim", "in recess" und "emeritus" Gürtel heraus. Zudem versuchen K2 und andere jetzt auch noch den IBO-Titel zu etablieren. Leider habe ich zunehmend das Gefühl, dass es beim Boxen in dieser Hinsicht nur noch abwärts geht.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
10 Tage sind vergangen und dann so eine hanebüchene Ausrede.

Man will wohl die Kuh Sturm noch durch Mittelklasseboxer ordentlich melken.

Die allergrößte Frechheit ist, nicht einmal ein Gegenangebot zu stellen.


Kohl und Sturm, schämt euch ihr Feiglinge.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Die sollen sich ein Beispiel an Witali Klitschko nehmen der hat den schwarzen Peter ohne Murren vor die Fäuste genommen.


Die Klitschkos wissen ja auch das sie in jedem Fight ne grosse Chance haben zugewinnen.Auch gegen die stärkeren Gegner.

Ist halt bei einem Paperchamp anders.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Würdest Du doch auch so machen, wärest Du Promoter.

Geld regiert die Welt...

Kann schon sein.... mich ärgert aber maßlos das Geblubber vorher, besonders von Sturm.

Sturm auf die Frage eines Reporters zum Kampf gegen Abraham "Sehr gerne würde ich gegen ihn kämpfen " , "jederzeit", " einer der leichtesten Gegner" usw.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sturm auf die Frage eines Reporters zum Kampf gegen Abraham "Sehr gerne würde ich gegen ihn kämpfen " , "jederzeit", " einer der leichtesten Gegner" usw.

Dann soll er sich doch ein Herz fassen und auf 'ner Kirmes gegen Abraham boxen und das Geld krebskranken Kindern spenden. Er bräuchte nicht mal seinen Gürtel mitbringen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das ist kein Käse, denn ohne die öffentlich-rechtlichen ARD und ZDF gäbe es schon lange keinen Boxsport in Deutschland mehr.

Ohne die Zuschauer gäbe es keinen Boxsport mehr in Deutschland, noch entscheidet das Publikum was gesendet wird und was nicht...klar, ARD und ZDF haben Boxen mal eingekauft um zu sehen ob es funktioniert, inzwischen hat man doch aber die Verträge schon verlängert und es läuft gut, für beide Seiten, sonst würde man die Sache ja wohl einstellen. Bleiben die Zuschauer fern, dann wird es auch keinen Boxsport mehr im deutschen TV geben...

CC
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Ohne die Zuschauer gäbe es keinen Boxsport mehr in Deutschland, noch entscheidet das Publikum was gesendet wird und was nicht...klar, ARD und ZDF haben Boxen mal eingekauft um zu sehen ob es funktioniert, inzwischen hat man doch aber die Verträge schon verlängert und es läuft gut, für beide Seiten, sonst würde man die Sache ja wohl einstellen. Bleiben die Zuschauer fern, dann wird es auch keinen Boxsport mehr im deutschen TV geben...

CC


Da habe ich andere Informationen, das ZDF steigt 2010 aus dem Vertag mit UBP aus.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gibt´s dafür auch einen Grund? Die Quoten sind ja eigentlich konstant gut, ok, ich weiß, dass zählt beim ZDF natürlich nicht...:laugh2:

Gut, die Gerüchte hierfür gibts ja schon länger, sind also nicht neu, obs dann tatsächlich so kommt, mal abwarten, UBP wird schon woanders unterkommen, wenn auch vermutlich nicht mit jedem Bullshit den sie so übers ZDF an den Mann und die Frau bringen...das ZDF an sich in Kombination mit dem Boxsport werde ich sicher nicht vermissen.

CC
 
S

sabatai

Guest
Gibt´s dafür auch einen Grund? Die Quoten sind ja eigentlich konstant gut, ok, ich weiß, dass zählt beim ZDF natürlich nicht...:laugh2:

Naja, die Quoten sind eher mies. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass Universums Matchmaking mindestens genau so schlecht ist wie die Berichterstattung des ZDFs. Da sind einfach durch die Bank Amateure am Werk.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Dann soll er sich doch ein Herz fassen und auf 'ner Kirmes gegen Abraham boxen und das Geld krebskranken Kindern spenden. Er bräuchte nicht mal seinen Gürtel mitbringen.
Laut Berliner Kurier würden sowohl Abraham als auch Sturm "lieber heute als morgen gegeneinander boxen. Doch das Mega-Duell ist in Gefahr. Weil sich ihre Manager kloppen"

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/243796.html

Also will Sturm immernoch, nur steht Kohl im Wege.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Ob Sturm wirklich will bezweifel ich..sonst würde er das schon irgendwie möglich machen bei KPK...ich denke eher er spuckt weiterhin große Töne, da er weiß, dass der Kampf eh nicht zustande kommen wird.
 

Kampfkamel

Nachwuchsspieler
10 Tage sind vergangen und dann so eine hanebüchene Ausrede.

Man will wohl die Kuh Sturm noch durch Mittelklasseboxer ordentlich melken.

Die allergrößte Frechheit ist, nicht einmal ein Gegenangebot zu stellen.

Kohl und Sturm, schämt euch ihr Feiglinge.


Ich wäre sehr gerne dabei wenn du das Sturm ins Gesicht sagst.;)
Ein bisschen Respekt sollte man vor Sturms gebrachten Leistungen schon haben.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Welche Leistung ? Das er vor gefühlten 100 Jahren mal einen De La Hoya geboxt hat, wo er besch-i-s-s-en wurde? Die Kämpfe danach waren doch wohl eher bescheiden, da war nicht mehr viel... Zuckerrübe und Co. kannst Du nicht meinen, oder irre ich da?
 
Oben