croshere44
Nachwuchsspieler
jkd schrieb:wenn Titti jemanden vorsätzlich anrotzt dann ist das sehr wohl etwas anderes und das kann man auch nicht entschuldigen und das ist auch von der tat selbst her schlimmer als der kopfstoß.
Zidane hat sich nur gewehrt und war nicht der ausgangspunkt soviel kann man nicht abstreiten, soviel ist fakt und hat nix mit ausreden zu tun.
mit der wissenschaftlichen arbeit hat sich das doch im grunde schon erledigt, weil man bereits raushört dass einige hier sich sicherlich öfter in der rolle der Matraze sehen und somit ihm wohlgesonnen sind. wie gesagt es wird leider sehr oft mit den eigentlichen tätern sympathisiert und milde geurteilt, aber mit den sich wehrenden rächern scharf geurteilt. ich denke das ist vollkommen falsch.
erstens heißt das Totti und nicht Titti und zweitens war der Adressat der Spuckattacke Christian Poulsen, der ja nun auch wirklich dafür bekannt ist, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Sich "wehrende" Rächer, diese Aussage ist sowieso lächerlich. Wehrt sich gegen Worte mit Gewalt. Tolle Aktion. sowas kann ja auch nur von einem Boxer kommen.