Fo' Fo' Fo' schrieb:Warum gleich so aggressiv? typisch boxer: zuviel testosteron und so oft was an den kopf gekriegt, dass man noch nicht mal richtig lesen kann ... :laugh2:
Tony Jaa schrieb:Wen man so in den Krieg zieht, muss man sich nicht wundern wenn man verliert.
Fo' Fo' Fo' schrieb:ich hab den zusammenhang schon verstanden - danke der nachfrage.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Welchen Fehler? Das ich die Kopfnuss-Anspielung in einem Kopf-Nuss Thread voller bewegter Kopfnuss Bilder nicht erkannt habe???? :laugh2:
Fo' Fo' Fo' schrieb:Jaja, ein Boxer führte mich auf den richtigen Weg in Sachen Fairness, Fehler zugeben, etc. Da beißt der Storch kein Ohr ab ...
back-to-topic, please!
typisch boxer: zuviel testosteron und so oft was an den kopf gekriegt, dass man noch nicht mal richtig lesen kann ...
Spree schrieb:Da hat ihm Materazzi bestimmt einfach gesagt "na, wolltest wohl wieder nen Elfer haben was?" und da ist er durchgedreht, da war auch nichts von einem Wortgefecht zu sehen, sah sehr harmlos aus das Ganze...
Spree schrieb:Da hat ihm Materazzi bestimmt einfach gesagt "na, wolltest wohl wieder nen Elfer haben was?" und da ist er durchgedreht, da war auch nichts von einem Wortgefecht zu sehen, sah sehr harmlos aus das Ganze. Und auch wenn er ihn beleidigt hätte, sowas darf im Sport vorallem bei einer WM wo Millionen zuschauen nicht passieren und echte Superstars brauchen starke Nerven wie mal der Jahrhundertfussballer Pele mal sagte.