Der "Alexander Povetkin Will Clean Up The Heavyweight Division" Bandwagon!


S

sabatai

Guest
Povetkin wird auf der Klitschko Undercard gegen Friday Ahunanya boxen. Diese Ansetzung, sowie der gesamte Aufbau von Povetkin, verdient uneingeschränkten Respekt.

:thumb:

Also wenn Sauerland so weiter macht, dann bekommt man Povetkin vor seinem 12. Profikampf in die Rankings der großen Verbände.

...mark my words: Povetkin wird Valuev in den nächsten 15 Monaten den WBA Titel abnehmen, sollte ihm kein anderer Boxer zuvorkommen!

:belehr:

Und jetzt rauf auf den Bandwagon... :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mit Sauerland geht´s aufwärts: Erst Abraham, nun Povetkin...Top-Amateure sollten halt lieber in Deutschland als in Amiland mit ihrer Profi-Karriere beginnen.

(der letzte Teil ist auf Povetkin bezogen, Arthur hat als Amateur ja nun nicht soviel geboxt)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich warte den Kampf gegen Ahunanja ab und entscheide dann ob ich auf den bandwagon will.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Wow, tatsächlich jetzt schon gegen einen wie Ahunanya, ich hoffe Povetkin wird klar gewinnen.

Steige auch auf, wobei es natürlich einige gibt, gegen die er Schwierigkeiten haben würde. Klitschko, Peter, man wird sehn ...

Europäische Boxer sollten aber wirklich Deutschland wahrnehmen. Bevor ihnen etwas wie Adamek passiert :( Ist Top Rank z. B. eigentlich nie an europäischen Talenten interessiert?
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ahunaya ist schon en guter Gegner für Povetkin...er hat schon Leute wie Lyakhovich,Ibragimox,Sykes,Whitaker und Guinn geboxt! :thumb:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Patrick schrieb:

Ich gebe dem ganzen auch mehr Chancen als dem Kurzawa-Bandwagon.. ;)

Aber auf den Povetkin - Bandwagon steig ich auch auf..auch wenn er es als Profi nicht so weit bringen sollte wie als Amatuer..bin nämlich von seiner amateurzeit mehr wie nur begeistert..da hat er alles gewonnen und so gut wie jeden geschlagen...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich finde es einerseits gut das Sauerland Povetkin schon derart starke Gegner boxen lässt andererseits könnte das auch nach hinten los gehen. In seinem letzten Kampf hat er zwar überzeugend gewonnen aber auch einige Treffer nehmen müssen die gesessen haben! :belehr:

Ich hab seinen Gegner noch nie gesehen aber gegen Ibgragimov, und Lyakhovich ist er immerhin über die Punkte gegangen und hat ein Draw gegen Guinn geschafft! Wenn er gewinnt dann :thumb: Aber das ist ist kein Journeyman und wird versuchen zu gewinnen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Ich finde es einerseits gut das Sauerland Povetkin schon derart starke Gegner boxen lässt andererseits könnte das auch nach hinten los gehen. In seinem letzten Kampf hat er zwar überzeugend gewonnen aber auch einige Treffer nehmen müssen die gesessen haben! :belehr:

Ich hab seinen Gegner noch nie gesehen aber gegen Ibgragimov, und Lyakhovich ist er immerhin über die Punkte gegangen und hat ein Draw gegen Guinn geschafft! Wenn er gewinnt dann :thumb: Aber das ist ist kein Journeyman und wird versuchen zu gewinnen!

Klar wurde er paar mal getroffen, ist in einem Boxkampf nichts ungewöhnliches! War auch erst sein 6. Profikampf und dann gegen Bango.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
sabatai schrieb:
So so, ansonsten ist dir der Povetkin wohl nicht gut genug.. :mad: :D

Ich bin schon ziemlich überzeugt von Povetkin, er ist ein sehr talentierter Typ.
Wenn er in seinem 7. Kampf überzeugend gegen diesen Friday gewinnt bin ich auch bereit auf den bandwagon zu gehen denn dann bin auch ich wirklich davon überzeugt dass was aus ihm wird! Normalerweise ist das nämlich noch viel zu früh bei weniger als 10 Kämpfen!
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
His Royness schrieb:
ich gebe dem Ganzen mehr Chancen als dem Arturo Gatti will shock the world-bandwagon... :saint: :D
:D Jau, das war der einzige bandwagon bisher, bei dem ich zumindest überlegt hatte, aufzuspringen ... (Was 'ne Pleite :wall: )
Aber ich sag's Euch: Thunder Gatti wird zurückkommen - and then he'll shock the world! :p ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Ich finde es einerseits gut das Sauerland Povetkin schon derart starke Gegner boxen lässt andererseits könnte das auch nach hinten los gehen. In seinem letzten Kampf hat er zwar überzeugend gewonnen aber auch einige Treffer nehmen müssen die gesessen haben! :belehr:

Ich hab seinen Gegner noch nie gesehen aber gegen Ibgragimov, und Lyakhovich ist er immerhin über die Punkte gegangen und hat ein Draw gegen Guinn geschafft! Wenn er gewinnt dann :thumb: Aber das ist ist kein Journeyman und wird versuchen zu gewinnen!

Genau deswegen wohl bekommt Ahunanya von Sauerland jetzt auch ganze 2,5 Wochen zur Vorbereitung. :rolleyes: Hoffe Ahunanya kommt in einer einigermaßen ordentlicher Verfassung, dann wäre er in der Tat ein guter Prüfstein für Povetkin.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
harrison schrieb:
Genau deswegen wohl bekommt Ahunanya von Sauerland jetzt auch ganze 2,5 Wochen zur Vorbereitung. :rolleyes: Hoffe Ahunanya kommt in einer einigermaßen ordentlicher Verfassung, dann wäre er in der Tat ein guter Prüfstein für Povetkin.

Bango hatte auch nich mehr und war ordentlich trainiert...warten wirs einfach mal ab, aber es hat hier wohl keiner erwartet dass man Ahunanya 2 Monate Vorbereitungszeit zugestehen wird, oder?? Der wird ne ordentliche Börse bekommen, daher den Kampf auch angenommen habe und dann hoffentlich als K.O.-Sieg im Rekord von Povetkin verbucht werden können...aber die Ansetzung is schon ok, da kann man erstmal nichts sagen!! Geht ja auch nich um ne WM oder so, muss man die Kirche oder Moschee wohl mal im Dorf lassen... ;)

Wobei man bei dem Povetkin schon ordentlich am forcieren ist...man hats scheinbar eilig mit ihm...

CC
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich denke, Povetkin wird auf jeden Fall mit Ahanuya über die Runden gehen müssen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn Byrd sich lange Jahre durchsetzen kann, dann Povetkin, der Abräumer bei den Amateuren gewesen ist, erst recht.
Ich bin dabei :jubel: :thumb:
 
Oben