DONJOHNSON
Nachwuchsspieler
povetkin ist bei boxrec auf platz 14 gelandet, somit sind leute wie pulev und helenius vor ihm...
povetkin ist bei boxrec auf platz 14 gelandet, somit sind leute wie pulev und helenius vor ihm...
Anscheinend soll er jetzt ja auch endlich um die WM Kämpfen.
Helenius vs. Povetkin wird es wohl nicht geben .Wohl weil beide im gleichen Stall sind und beide Kohle abwerfen ,immerhin Povetkin auch noch ein wenig .
Die Ansetzung wäre schon klasse ,obwohl ich Helenius lieber gegen Dimitrenko sehen würde . Povetkin wir wohl gegen Chagaev oder Mormeck um die vakante "normale " WBA- Krone kämpfen .
Povetkin wird sich nicht gegen Helenius in den Ring stellen ,dies Risiko wäre zu groß und Sauerland hat darauf bestimmt auch keinen Bock .
Povetkin vs Chagaev wäre doch ein guter Kampf.
Es dürfte ja eigentlich nicht viel dagegen sprechen dass der evtl auf der Huck Card kommt oder max ein paar Wochen später in Russland, wenn Povetkin jetzt drei Wochen in den Staaten trainiert.
ich denke schon! Povetkin sieht regelmäßig gegen drittklassige Gegner ohne großartige Schlagkraft im Gesicht aus wie eine Pizza - wenn Chagaev einiges seiner Schlagkraft behalten hat und ordentlich in Form kommt, traue ich ihm das zu.
Ich denke aber nicht, dass Sauerland das will? Die haben doch damals so ein Kino wegen Chagaev veranstaltet...