Kann sich nicht irgendwer ENDLICH mal erbarmen, den Threadtitel zu ändern. :laugh2:
Letzte Woche ist er bei Lebedevs Kampf rumgestromert. Naja, ich dachte, Povetkin wäre verletzt (gewesen)? Gegen Firtha hat er sich doch die Hand gebrochen, oder nicht? Stand jedenfalls damals so im Raum.
Es ist wirklich eine Schande, wie das Talent dieses Mannes verschwendet wurde. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Povetkin es dauerhaft in die Top5 geschafft hätte, aber aus dem ist ja wirklich NICHTS geworden. Ok, bei Boxrec steht an sogar an Nr.5, aber gegen den ein oder anderen unter ihm platzierten wär er mMn auch der Außenseiter.
Bei dem Threadtitel - und den Postings auf Seite 1 - musste ich lachen.
Aber eigentlich schlimm, wie sein Talent verspielt wurde.
Der Threadtitel passt mittlerweile leider überhaupt nicht mehr, aus Povetkin wird nichts besonderes mehr werden. Seine Karriere schläft immer mehr ein. Selbst wenn er nochmal richtig aktiv werden würde glaube ich nicht dass er je Weltmeister wird.
Naja zumindest kein richtiger WM, Chagaev sollte er schon noch packen oder ist er Kampf um den WBA Titel vom Tisch?
Momentan hat Haye doch den WBA Titel und der steht beim Kampf gegen Klitschko natürlich auch auf dem Spiel.....meinst du dass einer der beiden den Titel ablegen will?
Bei solchen Vereinigungskämpfen ist es doch Unsitte bei diesem Verband, den Sieger zum Superchamp zu ernennen, um für den "normalen Titel" wieder ein paar Gebühren zu kassieren.