Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Massenstart der Damen, Herrmann bis dato 3x Null und ordentliche Führung vor Dahlmeier vor dem letzten Schießen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Schade, im letzten Schießen leider 3 Fahrkarten. Braisaz wird gewinnen, Dahlmeier könnte noch aufs Podest laufen.
 
G

Gast_482

Guest
Ah Herrmann hätte mit 1 Runde das Ding gewonnen! Trotzdem Top, wir haben jetzt 2 Siegläuferin!
Die Braisaz war aber überfällig für einen Sieg! :jubel:

Dahlmeier war solide, ist aber auf der letzten Runde geplatzt.

Hinz Top!

Kuzmina hätte mit 2 Fehlern gewonnen, die rennt wie eine Maschine hier...

Die Staffel wir Herrmann, Hinz, Hammerschmitt und Dahlmeier sein. (Reihenfolge offen)
 
G

Gast_482

Guest
Braisaz könnte sich zur langzeit Gegnerin von Dahlmeier entwickeln.
Die zeigt jedenfalls eine steile Entwicklung und das mit 21.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.257
Punkte
113
Konstant kann herrmann das natürlich noch nicht, sie kann null schießen, aber es wird auch immer mal wieder so was dabei sein.
 
G

Gast_482

Guest
Das war zwar ein fehlerfreies Rennen von Fourcade, aber das Rennen hat nicht er gewonnen sondern Boe auf den ersten 3 km verloren!
Läuft er von Anfang an sein Tempo wäre er auch in seinem Rhythmus zum 1 schießen gegangen...

Fourcade sollte sich dieses provozierende jubeln endlich abgewöhnen, irgendwann wird er dafür bestraft.
Heute hat es ihn eine schöne Zieleinfahrt versaut, weil er merkte das von hinten einer kommt.

Mit 1 Fehler hätte Boe das Ding locker gewonnen.

Der Rest des Feldes hat nahe zu keine Siegchancen! Lesser mit den Schießzeiten und dem starken laufen trotzdem Chancenlos!:ricardo:
 
G

Gast_482

Guest
Kuzmina>Braisaz>Rest von den guten.
Das war glaube ich ein kleiner Schock heute für die deutschen.

Hildebrand und Preuß waren gut heute.
Das norwegische Team war gar nicht da glaube ich...
 
G

Gast_482

Guest
Boe verschießt dem Sieg und Fourcade bleibt fehlerlos.
Läuferisch ist er aber weiter hinter Boe hinterher.
Svendsen mal mit einem guten Ergebnis.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ja, also Fourcade hat es über den Jahreswechsel nicht wirklich geschafft den läuferischen Rückstand auf Boe aufzuholen. Auch heute war der auf der Strecke mehr als eine Strafrunde schneller. Aber immerhin, dieses Jahr mal ein wirklicher unterhaltsamer Zweikampf um die Spitze, wobei der Rest der Welt dann schon deutlich hinterherhinkt. Fourcade jetzt zwar auf den ersten Blick mit ein wenig Vorsprung im Gesamtweltcup - wenn man aber die Streichergebnisse berücksichtigt, sieht man wie extrem eng das ist. Da liegt dann Boe bei 402 Punkten und Fourcade bei 396.
 
G

Gast_482

Guest
Boe verkackt es wieder liegend. Daran muss er unbedingt arbeiten.
Auf der Strecke kann ihm Fourcade nicht weh tun.

Der andere Boe auch in einer tollen Form, er ist ja auch der einige der was gewonnen hat außer den beiden Raketen.


Die deutschen Damen läuferisch nicht auf der höhe, außer die Herrmann aber die kam ja von P45.


Morgen Staffel, mal sehen ob die guten das wirklich laufen...
 
G

Gast_482

Guest
Da sieht man wieder wie blöd die sind bei Fis oder was das ist.
Heute Staffel wo keiner da ist und nächste Woche das selbe nochmal.
Da freuen sich die Fans an der Strecke!

War denen nicht klar das eine Olympiade ansteht?:laugh::wall:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Mit dem 2. Platz hätte ich nach der Hinz nicht gerechnet. Tolle Moral und Leistung der anderen drei Damen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hammerschmidt hat es nicht viel besser gemacht als Hinz.
Tolle Leistung von Preuss und Herrmann. Die beiden haben für den tollen 2 rang gesorgt.
 
G

Gast_482

Guest
Naja die Hammerschmidt war nun auch nix. Klar ist die Chance da gering gegen die Französin, aber sich nach dem Liegenschießen sich so zerlegen zu lassen.

Preuss freut mich.
Herrmann war heute brutal auf der Strecke!

Trotzdem ein Trauerspiel/Schande seine Topathleten nicht starten zu lassen in der Staffel!
Das kann man Auswärts machen aber nicht zu Hause!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Rösch wieder als Erster übergeben :thumb:
Bedingungen extrem schwer, aber damit müssen alle kämpfen.
 
G

Gast_482

Guest
Beschweren die deutschen sich noch da es nicht Regelkonform war...
Einfach mal ruhig bleiben wenn man schon die 2 Garde starten lässt!
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Heute wird dann auch schon die erste kleine Kristallkugel der Saison vergeben und zwar im Einzel-Weltcup bei den Herren. Da der Disziplinenweltcup in diesem Jahr aus nur zwei Rennen besteht, sind noch einige Athleten im Rennen. Ganz vorne liegt J.Boe (60 Punkte), gefolgt von Fillon Maillet (54) und Fourcade (48). Da es eher Boes schwächste Disziplin ist und viele der anderen üblichen Verdächtigen schon einigermaßen weit zurückliegen, würde ich fast langweilig auf Fourcade tippen. Mal abwarten...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Heute morgen hatte ich noch kurz überlegt, ob ich nicht eher den Gleichstand zwischen Fourcade und Boe als wahrscheinlichstes Szenario nennen sollte :D

Aber läuferisch war das diesmal echt ne Hausnummer von Fourcade. Hat jemand das Rennen gesehen und kann mehr dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben