Der allgemeine Biathlon-Thread - News, Interviews, etc.


L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Absichtliche Vergehen mit dem Vorfall bei Carrara zu vergleichen, macht keinen Sinn.
 

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
Sie war mal meine Lieblingsbiathletin, ist aber schon länger her;)

Man hatte bei ihr das Gefühl sie entwickelt sich nicht weiter, ruht sich auf dem Erfolg aus.
Aus dem BFF kenne ich den Vorwurf sie war die "Diva" im Team.

Trotzdem eine Sportlerin die manche Medaille und Erfolge für den DSV errungen hat.
 

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
#425 = Das ist der Bruder vom "berühmteren" Martin, für alle die nicht so tief im Thema sind;)
Der im Link erwähnte neue Schießtrainer Jean Pierre Amad war doch schon als Schießtrainer im Biathlon aktiv?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Das Rätsel um Julia Simons lange Abwesenheit aus dem französischen Team seit dem saisonende ist gelöst und es ist eine ziemlich unschöne Geschichte, Simon soll mit den Kreditkarten von 2 teamkolleginnen Geld von deren Konten gestohlen haben, unter anderen von Justine braizaz bouchet.

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.399
Punkte
113
Spricht nicht für Simon und das französische Team wenn man dies nicht intern lösen kann. Schuldeingeständnis, bitte um Verzeihung etc.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Spricht nicht für Simon und das französische Team wenn man dies nicht intern lösen kann. Schuldeingeständnis, bitte um Verzeihung etc.
Vor allem um so "kleingeld", es soll um 1600 Euro gegangen sein.

Das spricht dafür das es da keinerlei Einsicht und Kooperationsbereitschaft von ihrer seite gab. Könnte mir vorstellen das das ihre Karriereende ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Das wäre dann aber eher eine psychische Grunderkrankung, sprich eine Art von Kleptomanie als Symptom. So arm sind die ja auch nicht, dass die für 1600 Euro klauen müsste.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Das wäre dann aber eher eine psychische Grunderkrankung, sprich eine Art von Kleptomanie als Symptom. So arm sind die ja auch nicht, dass die für 1600 Euro klauen müsste.
Sie hat letztes Jahr knapp 250 k an preisgeldern geholt.

Es ist aber natürlich möglich das sie ihr Geld nicht zusammengehalten hat (spielschulden, steuerschulden zum Beispiel)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.399
Punkte
113
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.810
Punkte
113
Dies ist doch mal eine gute Nachricht, oder?


Wäre auch blöd gewesen, gut 1,5 Jahre vor "Olympia dahoim" auf zu hören.
Hoffentlich hält ihr Körper das aus.
Ich würde ihr so sehr eine Olympische Medaille vor eigenem Publikum gönnen :jubel:
 
Oben