Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


T

thebody

Guest
Freut mich das Christina Linardatou wieder Boxt , finde sie eine sehr starke boxerin
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Nur ne Frage, weil ich im Frauenschwergewicht mich gar nicht auskenne.

In der Boxrec Liste im Schwergewicht gibt es insgesamt nur 25 Boxerinen.

Die haben allesamt kaum Kämpfe und sind oft aus dem Mittelgewicht aufgestiegen.

Da muß es doch mal ne richtige Kämpferinnenflaute gegeben haben.

Funfact:

Nr. 23 Pornchita Pimthong was ein Name (hoffe das ist nicht name-shaming)

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Die sind in einer Gewichtsklasse? Alleine die Oberweite von Bridges wiegt doch soviel wie Fai...
Guter Kampf aber, wenn er kommt.

Fai boxt sogar eine Gewichtsklasse über Bridges. :saint:
Bridges soll halt auch nur 1,55m groß sein, physisch besonders stark ist sie nicht - man sollte sich vom Silikon dort nicht blenden lassen :clowns:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Bridges wird durch ihr erscheinungsbild immer wieder mal belächelt aber sie ist im Ring wie ein Pittbull, ihre fights sind richtig gut und brutal. Da hat die Hamburgerin die leider skillmäßig doch sehr limitiert ist sehr wenig chancen. Denke mal das der fight nicht über die Runden geht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Man munkelt, dass bald ein positiver Dopingbefund bei Alycia Baumgardner öffentlich gemacht wird.
 
Oben