HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich denke, dass Holm schon etwas über den Berg ist. Zuletzt hat sie mich zumindest nicht mehr überzeugt. Und das lag nicht nur daran, dass Mathis so stark war. Prazak hat durchaus Chancen.
Diana Prazak wird allein aufgrund des Gewichtsklassenunterschiedes keinerlei Chance haben. Mismatch ... es geht nur um viel Geld für beide - schön für beide.
Holly Holm soll Cecilia Braekhus boxen - wen sonst?
Die hatte beim ersten Kampf schon keine Chance.
...
die "guten" wm-titel liegen bei braekhus, also liegts wohl auf der hand, dass holm bei braekhus anklopft um darum zu kämpfen.
...
Die "guten" oder "schlechteren" WM-Titel zählen auf dieser Ebene gar nichts mehr - hier geht es nicht um ABC-Titel, sondern um Finanzkraft und darum, wer die Beste ist und das heisst, wer wen schlägt.
natürlich ist er kein idiot, aber er sollte es lassen, so zu tun als ob die "schuld" am bisherigen nichtzustandekommen nur bei anderen liegen würde.
Oder am besten das ganze Forum alle zusammen tanzen.
Was haltet Ihr Kentikian Fans eigentlich von ihrem Umgang (Ihr Freund hat sie wohl zu einer Falschaussage verleitet). Das waren ja ziemlich blöde Umstände (Strafvereitelung in einer Fahrerfluchtgeschichte) mit denen sie zuletzt in der Presse war. Hat so was noch Auswirkungen auf Ihre Leistung, auch wenn der Prozeß mittlerweile drei Monate her ist?
Mal was ganz anderes: Alesia Graf boxt zum ersten Mal seit drei Jahren wieder in Deutschland:
[...]
warum sie in Australien war und warum sie jetzt wieder zurück ist? Was traut ihr ihr noch zu?
Mal was ganz anderes: Alesia Graf boxt zum ersten Mal seit drei Jahren wieder in Deutschland: http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...f-die-tigerin-ist-zurueck-in-deutschland.html
Ich habe sie früher immer ganz gern gesehen, fand, sie war eine der boxerisch besten Frauen bei Universum. Weiß jemand was darüber, warum sie in Australien war und warum sie jetzt wieder zurück ist? Was traut ihr ihr noch zu?