Ich bin zwar nicht Reineckefuchs, aber ich antworte trotzdem, auch wenn du auf Reineckefuchs Beitrag schriebst.
Natürlich sind diese Kämpfe mit Risiko behaftet. Aber gegen irgendwelche Fallobstgegnerinnen will ich Susi Kentikian, ehrlich gesagt, auch nicht mehr sehen.
Das ist ja auch der Grund, warum ich kaum noch Boxen gucke und somit kaum noch hier im Forum bin, weil eben viele Kämpfen leider nur noch sind auch im Männerboxen: Elite vs. Fallobst
Was bringen solche Kämpfe, wo von vornherein schon zu 100% der Sieger feststeht, der normalerweise das "Fallobst" kurzrundig ko schlagen müsste. Solche Kämpfe langweilen mich. Da schlafe ich bei ein. Schlimm ist aber, dass dann noch sich teilweise 12 Runden abgequält wird gegen das Fallobst, wo ich dann noch mehr bei einschlafe.
Nein, dann lieber ein Kampf auf Augenhöhe, also Susi gegen Moreno und Raoui und McMorrow und auch gegen Ava Knight. Genau das will ich sehen, spannende Kämpfe von Susi, und nicht gegen irgendeine zum Verlieren eingeflogene Philippinin, die Susis Tochter sein könnte von der Größe her.
Nein, sowas will ich nicht mehr sehen!