Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.319
Punkte
113
Ort
Lüneburg
McMorrow ist aber auch Raouis stärkste Gegnerin seit Kentikian. Die hat viele Niederlagen nur wegen Robberys und müsste eigentlich auch einen Sieg über Arely Mucino im Rekord stehen haben. McMorrow ist eine echte Kriegerin. Ich denke, dass sie Raoui durchaus über die Schlagfrequenz bezwingen kann. Vor allem, da es eine SES Veranstaltung ist.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
McMorrow ist aber auch Raouis stärkste Gegnerin seit Kentikian. Die hat viele Niederlagen nur wegen Robberys und müsste eigentlich auch einen Sieg über Arely Mucino im Rekord stehen haben. McMorrow ist eine echte Kriegerin. Ich denke, dass sie Raoui durchaus über die Schlagfrequenz bezwingen kann. Vor allem, da es eine SES Veranstaltung ist.

Gegen Mucino war es eng.

Nadia Raoui ist eigentlich noch zu 0, das Ding gegen Kentikian & Olszewski hat sie damals IMO klar gewonnen!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
McMorrow ist aber auch Raouis stärkste Gegnerin seit Kentikian. Die hat viele Niederlagen nur wegen Robberys und müsste eigentlich auch einen Sieg über Arely Mucino im Rekord stehen haben. McMorrow ist eine echte Kriegerin. Ich denke, dass sie Raoui durchaus über die Schlagfrequenz bezwingen kann. Vor allem, da es eine SES Veranstaltung ist.


Und Raoui hat ihre Niederlagen bzw. Unentschieden auch nur durch Robberys ;) Mc Morrow ist nicht schlecht aber Raoui ist besser
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Nadia Raoui vs Melissa McMorrow – 23. März Magdeburg (klick)

schwer zu sagen, was dabei rauskommen wird. ich seh es den chancen nach 50:50 und hoffe auf ein gerechtes urteil.
 
Oben