HamburgBuam
Adalaide Byrd
Easy Way für Nadia, sie ist körperlich und boxerisch haus hoch überlegen! das wird eine ganz saubere UD
Eher eine herbe Enttäuschung, wenn McMorrow sie auseinander schraubt.
Easy Way für Nadia, sie ist körperlich und boxerisch haus hoch überlegen! das wird eine ganz saubere UD
Eher eine herbe Enttäuschung, wenn McMorrow sie auseinander schraubt.
Ja klar... von was träumst du?!
Musste einfach sein.
Mal ernsthaft: In dem Kampf ist alles möglich. Ich freue mich einfach auf einen starken Kampf (Das Highlight der Card) und drücke McMorrow einfach die Daumen. Die wurde am Anfang ihrer Karriere so oft verschoben, dass sie es einfach verdient hätte, sich unter SES eine Karriere in Deutschland aufzubauen.
Nadia wurde auch 2 mal verschoben! so what? Für mich der Frauenkampf des Jahres, die bessere soll das Urteil bekommen, und das wird Nadia sein gegen McMorrow viel Aufwärtshaken und linke Haken schlagen wenn sie im Angriff ist da sitzt fast alles.. Nadia ist so ein JMM bei den Frauen, bin gespannt wie McMorrow das schmeckt gegen eine zu boxen, wo sehr gut Kontern kann.
Freuen wir uns
Ich finde McMorrow ist es, die etwas von Marquez hat. Zumindest, was Übersicht und Präzision im Brawl betrifft.
Cecilia Braekhus vs Mia St. John – Frederikshavn, 13. April 2013 (klick)
randbemerkung: mia st. john hat sich scheinbar so über den artikel gefreut, dass sie ihn gleich mal all ihren fallowers getwittert hat - nur gut das die scheinbar kein deutsch kann, sonst hätte sie das mal lieber gelassen ...
die schoene norwegerin ist schon ne wucht.
sie war in allen besser.......
besonders dufte fand ich wie george bramowski seine ansprachen machte.........cooler typ!
Seit wann ist Wegner nicht mehr Trainer von ihr?
george ist eine art cheftrainer auf abruf.er war aber mit ihr schon 3 mal auf tour.....und ulli soll mit kraeften haushalten.
ich mag diese art sehr wie bramowski agiert.