Vielleicht trifft ein Vergleich mit Ricky Hatton es dann doch eher.
Ich würde sie stilistisch eher mit dieser Dame vergleichen:
Roberts
Vielleicht trifft ein Vergleich mit Ricky Hatton es dann doch eher.
Die zwei Opas sind Stammgäste der Muppet Show. Sie beobachten das Geschehen auf der Bühne von ihrer Loge aus. Kein Auftritt gefällt ihnen. Jeden und alles kommentieren sie mit zynischen Äußerungen und benehmen sich so, als sei die Muppet Show das Allerletzte. Es gibt jedoch keine Show, die sie je verpasst hätten...
Morelli verliert gegen Breakhus und es hat sich mal wieder gezeigt was es heisst Vollprofi zu sein denn Morelli hatte nicht eine Runde! Die Trauben hängen halt sehr hoch im Frauenboxen und ich denke das es ähnliche Resultate bei Kentikian vs. Sahin/Raoui, Graf vs. Mazelanik/Hager-Finer oder Menzer vs. Tissen/Schnürer geben würde. Aber das Geld lockt halt die Halbprofis und wenn dazu noch eine TV Übertragung drin ist kann es denen auch keiner verdenken!
Wie kommst Du darauf, dass Nadia Raoui als Halbprofi trainiert? :confused:
Sahin passt in das Beuteschema dass man bei UBP/spotlight mit Kentikian fährt.
Past prime wie Ortega oder Reid. Zu klein wie Goodson. Aber mal nen Titel gehabt.
Da fehlt doch glatt noch Hollie Dunaway, die würd da auch zu passen.
also menzer gegen thissen finde ich irgendwo noch ganz interessant weil die thissen dann im wahrsten sinne des wortes mal auf den boden der tatsachen geholt wird.aber ich kann mir nicht vorstellen das schnürer so naiv ist und gegen menzer boxt.so dumm ist das mädel nicht.denn sie würde nicht eine runde durchstehen.da würde ich hier wetten drauf abschliessenMorelli verliert gegen Breakhus und es hat sich mal wieder gezeigt was es heisst Vollprofi zu sein denn Morelli hatte nicht eine Runde! Die Trauben hängen halt sehr hoch im Frauenboxen und ich denke das es ähnliche Resultate bei Kentikian vs. Sahin/Raoui, Graf vs. Mazelanik/Hager-Finer oder Menzer vs. Tissen/Schnürer geben würde. Aber das Geld lockt halt die Halbprofis und wenn dazu noch eine TV Übertragung drin ist kann es denen auch keiner verdenken!
also menzer gegen thissen finde ich irgendwo noch ganz interessant weil die thissen dann im wahrsten sinne des wortes mal auf den boden der tatsachen geholt wird.aber ich kann mir nicht vorstellen das schnürer so naiv ist und gegen menzer boxt.so dumm ist das mädel nicht.denn sie würde nicht eine runde durchstehen.da würde ich hier wetten drauf abschliessen
die kira schnuerer gegen menzer .. lach
ne, mal in ernst: Kira schlägt jeder aber auch wirklich jede hand als innenhand noch nicht mal der jab ist gerade.. das wird ein schlachtfest für menzer (auch wenn ein kurzes)
tissen: hatte ich ja schon mal ausführlich beschrieben daher *immernoch lach und zwar ganz laut*
Dann sollte Tissen doch erstmal gegen Schnürer boxen und die Siegerin dann gegen den neuen Shootingstar am Boxhimmel Nicole Haustein die jetzt gegen Galina Gumliska (letzten NEUN Kämpfe verloren) um die WIBF Europameisterschaft boxt!!!:mensch: Auch das Duell Maria Lindberg 2-0-2 gegen Sara Davies 3-1-0 um die WIBF WM ist vor lächerlichkeit nicht zu überbieten!!!! Whats up im Frauenboxen???:wall:
tissen gegen schnürer hätte ja einen gewissen unterhaltungswert.
was nicole haustein angeht so ist sie durchaus gut, und gegen die gumliska hat doch auch schon die kühne um die wm geboxt - also eine art tradition oder? aber mal im ernst nicole haut die tissen aber auch die schnürer weg.
auch wenn für menzer: für alle drei noch ein sehr lange weg ....
maria lindberg sah dagegen gegen die constaja achieng (un die ist doch gar net mal so schlecht- zumindest hat es für die russin ragosina gereicht) echt gut aus und hat schließlich im ausland noch ein unentschieden geholt
Naja, so wie ich gehört hab ist die Haustein sone Pumperlady aus ner Muckibude aber boxen ist da wohl nicht ganz soviel, ich meine ein Ding hat sie ja auch schon vergeigt! Naja, dieses künstliche Aufbauen um dann möglichst schnell nen "Titel" zu boxen ist doch nur ne Lachnummer denn wenn die richtige kommt bestehen diese Mädels dann nur wenn sie nen Abend vorher nett essen waren, MIT DEN PUNKTRICHTERN!!!:laugh2: Naja, bin mal gespannt wie das alles so weitergeht und wer sich am ende durchsetzt denn sicher werden die deutschen Mädels nach Menzer ja auch noch sehen wollen wer die Nr. 2 ist aber diese Kämpfe verhindern ja meist Manager und Trainer der Mädels, hab da schon genug mitbekommen!! Mazelanik ist auch son ding, hat klar gegen Carlescu verloren aber darf sich weiterhin WIBF Europameisterin nennen, ebenso wie die gute tante Völker die ne Volle Breitseite von Schouten bekam. Naja, ne Halmich wirds nichtmehr geben!!
regina nicht den fehler gemacht wie andere.sie hat sich zur richtigen zeit aus dem staub gemacht.denn es wäre gegen einige eng für sie geworden
Wenn UBP es nicht will, dass eine Boxerin aus dem eigenen Stall verliert, dann gibt es auch keine offizielle Niederlage. Insoweit hätte Halmich auch noch Jahre weiter durch den Ring staksen dürfen.
Roberts
Ich finde das nun grade in Zusammenhang mit Graf ziemlich lächerlich. Es gab genau einen wirklich umstrittenen Kampf.. den ich unentschieden gewertet habe.. beim zweiten Aufeinandertreffen hat sie klar gewonnen. Schlimmer als das nachtrauern der Aera Graf ist meiner Meinung nach das ständige wiederholen und andeuten das doch eh alles gefaked ist und war und als Begründung kann man dann bei Halmich genau einen Kampf aufführen.
Ich will nun net auf jeden von dir genannten Kampf eingehen aber wenn du der Meinung bist der erste reid Kampf währe offensichtlicher Betrug gewesen.