tja dann frage ich mich doch, weshalb sich sahin auf diesen kampf einlässt und nicht erstmal noch 3-5 andere kämpfe macht um wieder auf betriebstemperatur zu kommen. wer oder was zwingt sie denn gegen sk in den ring ? oder will sie es selbst um wenigstens nochmal einen payday zu haben ??? na ??? also ...
Das Sahin sich nicht besser auf den Kampf vorbereiten kann ist nunmal so, wo die Gründe hierfür zu suchen sind ist mir erstmal egal. Nicht egal ist, wenn Du (wie oben geschehen) diese Tatsachen als egal betrachtest und diesem Kampf einen sportlichen Wert zusprechen möchtest.
Die Gründe warum Du das tust sind hinlänglich bekannt, ich wollte nur darauf hingewiesen haben, weil Spam manchmal halt doch nicht so stehen bleiben sollte . Und komm mir jetzt nicht mit Deiner tausendsten Variante des "Dauerbrenners", ich wolle alles nur schlecht machen und in den Dreck ziehen .
Ich bin kein Kentikian Fan, finde aber das sie mehr als nur Dampf in den Fäusten zu bieten hat. Ihr nur „prügeln können“ zu zu gestehen, wird Ihr m.E. als Sportlerin nicht gerecht.
Überleg mal genau, was Kentikean mehr zu bieten hat bzw. hätte . Technisch sauber boxen kann sie nicht, den Rückwärtsgang beherrscht sie gar nicht, mit dem Jab sinnvoll arbeiten kann sie auch nicht. Distanzgefühl :confused: ?, ebenfalls Fehlanzeige.
Kentikean kann am besten nach vorne "maschieren" und ihrer Rudersalven abfeuern. Sorry, aber mehr konnte man aus ihren bisherigen Kämpfen leider nicht ableiten, von Verbesserungen keine Spur.