BriscoCountyJr
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.729
- Punkte
- 0
Pass bloß auf hier, Reineke, sonst musst du auch bald zur "Laserchirogie"! panik:
Ich habe offensichtlich einen ganz anderen Geschmack.Tissens einziger Vorzug ist ihr Aussehen. Da können Menzer, Graf und Co. einpacken..
Ich habe offensichtlich einen ganz anderen Geschmack.
HamburgBuam, BSE, Reineckefuchs, Cuzz, Smiledj: Habt ihr schonmal gemerkt das ihr ungewöhnlich viel über jemanden schreibt der es eurer Meinung garnicht Wert ist?!?! Oh Man Jungs, seht doch endlich mal ein das ihr schreiben könnt was ihr wollt und es dennoch immer weitergeht mit Elina Tissen!!!! Seht es Sportlich und betrachtet euch als schlechte Verlierer. :thumb:
Ich bin jetzt zu müde, um noch wen zu sperren, aber wenn ich morgen noch was zu Elin Tissen lese oder irgendwas in Richtung "aber der hat doch angefangen" und "ich hab mich nur verteidigt", hole ich das gerne noch nach.
Nicht nur du. Da gibt es deutlich hübschere Boxerinnen.
Es ist ansich schade für diesen Sport, dass dieses Kriterium nicht unentscheidend ist.
Als die Regel der Geschlechtuntersuchung im Frauenboxen eingeführt wurde, hat Frau Aboro ihren Rücktritt bekanntgegeben.Ja. Ich weine noch immer Michele Aboro viele boxerische Tränen nach, die zwar auch einige Laufkundschaft im Kampfrekord hatte, die aber trotzdem mehr boxerisches Talent als Regina Halmich und alle ihre echten oder propagierten Nachfolgerinnen zusammen gehabt hat. Das Aussehen bleibt bei Frauen, egal welcher Profession offenkundig immer ein viel zu gewichtiges Vermarktungskriterium, obwohl eigentlich sportliche Aspekte die wichtigste Rolle spielen sollten.
Roberts
Als die Regel der Geschlechtuntersuchung im Frauenboxen eingeführt wurde, hat Frau Aboro ihren Rücktritt bekanntgegeben.
Wer einen Zusammenhang vermutet, ist böse.
....Ansonsten ist ein entsprechende Beweisführung in der Tat wegen der regelmäßigen Abwesenheit von boxerischen Können im Frauenboxen ein Problem - oftmals gibt es nur die Wahl zwischen gutaussehenden und weniger gut bis schlechtaussehenden Frauen, deren prägende Gemeinsamkeit darin besteht, dass sie nicht wirklich boxen können.
Als die Regel der Geschlechtuntersuchung im Frauenboxen eingeführt wurde, hat Frau Aboro ihren Rücktritt bekanntgegeben.
Wer einen Zusammenhang vermutet, ist böse.
das kann man so sehen, muss aber bestimmt nicht ganz so sein. allein an den beispielen menzer/schouten/kühne kann man sehen, dass boxerisches können und einigermaßen gutes aussehen sich nicht zwingend ausschließen müssen.
mir persönlich ist es völlig wurscht. nach 2-3 runden im ring ist von dem privaten erscheinungsbild eh nicht mehr viel übrig.
Menzer hat m.E. deutlich nachgelassen und von Schouten zuletzt besiegt, Kühne hat sich verbessert, Aboro war m.E. deutlich besser als alle Drei, wobei Menzer in ihrer besten Zeit auch boxerisch ganz brauchbar war. Natürlich können unterhaltsame und/oder spannende Kämpfe sowohl bei Männern als auch bei Frauen auf technisch bescheiden(er)em Niveau stattfinden. Konnte man bei Menzer und Kühne zuletzt ja sehen.
Zu dem Thema "mäßig vermarktbar und UBP" fällt mir ein: Hat man Alesia Graf bei UBP entlassen?
[...]
Ok, übermäßig zukunftssicher ist sie nicht mit ihren schwankenden Leistungen. Mal müht sie sich gegen Moreno und Cruz ab (mit glücklichen Punktrichterentscheidungen), mal führt sie eine Finer vor wie es Halmich und Kentikian nicht (so deutlich) vermochten oder lässt Dahlen wie eine Anfängerin aussehen.
[...]
Ist sie verletzt, oder hat ihr Promoter einfach keine Lust ihr nen Kampf zu organisieren?