@genau....da machst Du es Dir aber mit dem Impressum etwas zu einfach ;-)
Es ist schon wichtig wer im Impressum steht, denn der muss später den Kopf hinhalten! Also sollte dieser schon genau wissen was er auf seiner Seite zulässt und was nicht bzw. was geschrieben wird oder nicht. Es gibt schon sine Grüne warum es ein Impressum geben muss und warum zum Beispiel dieses Forum Moderatoren hat die Aufpassen, dass hier keine rechtlich kritischen Aussagen/Behauptungen rausgehauen werden.
Mag sein, dass er eher über seine Aktivitäten bzw. die seiner Boxer und Verbände schreibt aber OK das ist eben Lobbyarbeit und eine BILD Zeitung, ein Spiegel,...haben auch eine politische Richtung und "machen Meinung" in eine bestimmte Richtung, so ist das nun mal. "100% Neutral" gibt es nicht, da es immer verschiedene Sichtweisen auf Dinge gibt und das ist doch auch gut so, sonst wären doch auch Foren wie hier unnötig ;-) und gerade das sich austausschen und eine andere Meinung haben und sich anzicken:cry: und wieder vertragen:love3: macht es doch aus.
Dass er enge Kontakte zu Sauerland und anderen hat ist grundsätzlich auch nicht verwerflich (Die Boxsport hat/hatte ja auch eine gewisse Tendenz ;-)) und diese Kontakte benötigt man sicher auch, denn sonst kommt, eben nicht so früh an Infos ran. Ein intelligenter Mensch würde ich lesen, selektieren und dann entscheiden was ich für seriös betrachte und was nicht (so wie Du es im letzten Satz auch schreibst). So wie ich es verstanden habe bieten die aber bei Figosport gerne an auch selbst Berichte einzureichen, also es sind alle aufgefordert selbst aktiv mit zu arbeiten und seriös "Meinung" zu machen...doch das ist vielen vielleicht zu mühsam (Kritik geht immer leichter von den Lippen). Wer nichts macht, macht nichts falsch
. Nicht falsch verstehen mir gefällt dort auch einiges aber ich denke die stehen noch am Anfang und haben noch etwas Schonfrist und besser einer macht was wie gar nix über das boxen zu lesen, oder? Es steht ja auch jedem frei selbst so etwas aufzuziehen