wer der einzige ist , der hier ständig verallgemeinert und absolut jeden ubp-frauenboxkampf mit übertriebener kritik belegt (sogar schon kräftig im vorfeld) sollte doch klar sein. du selbst bist es, der permanent mit pauschalen allgemeinplätzen argumentiert.
Wer sagt das, wo steht das?
da du ständig, auch bei eindeutigen siegen, einen betrugsverdacht in den raum wirfst, ist es die essenz aus deinen beiträgen. anders bist du scheinbar nicht zu überzeugen. gewinnt ein ubp/boxer/in nach punkten, muss generell schon mal gemeckert werden und die abstrusesten verschörungstheorien (vorherige absprachen in hotels und bars) werden von dir als wilde erklärung angegeben. also ist es doch nur logisch, dass auch ubp - leute am besten per ko gewinnen, damit solchen diskussionen wie deinen der nährboden entzogen wird.
Ach? Wessen Veranstaltungen waren das noch einmal?
da du scheinbar einem starrsinnigen schwarz/weiss-denken verfallen bist, ist dir vielleicht entgangen, dass auch ich kritik übe, wo ich es für angebracht halte. allerdings sind das andere punkte, als die von dir bemängelten. so habe ich nie verstanden, aus welchem grund sich ubp mit einer meldung im november 09 zum "wba-promoter des jahres 2009" erhebt, obwohl eindeutig auf der wba-seite steht, dass diesen "preis" top-rank aus las vegas bekommen hat. selbst auf nachfrage direkt an ubp wird nicht reagiert - sowas nenne ich "mit fremden federn schmücken" und halte es für unrechtmäßig.
im übrigen: ich habe keine lust mehr mit dir hier zu chatten, was deine absicht zu sein scheint. anders kann ich mir deine beiträge nicht erklären, die nur den einen zweck haben, andere auf die palme zu bringen, nur weil man deine einseitigen vorverurteilungen nicht mitträgt.
deine argumente drehen sich eh im engen kreis um ablehnung bis verächtlich machen. aber das kennen wir ja, war vor dem reid-kampf nicht anders. am ende heulst du dich wieder irgendwo aus, findest schutz bei deinem einzigen freund und bist dann wieder der strahlemann, weil deine zwielichtigen beiträge gelöscht werden und andere kassieren ne sperre.
zum kampf raoui/kentikian: vor ca. 1 1/2 jahren habe ich mal bei raoui angefragt, ob sie sich denn vorstellen könnte, irgend wann einmal gegen susi kentikian anzutreten - eine antwort gab es nicht.
vor mehr als einem jahr,noch vor dem kampf raoui/olszewski habe ich gegenüber susi die meinung vertreten, dass es besser wäre eine "newcommerin" wie nadia raoui bei zeiten zu stoppen, um früh genug eine art "rangordnung" zu wahren.
man hat raoui noch über ein jahr zeit und gelegenheit gegeben, sich zu verbessern und festigen. ich denke mal, dass beide sich auf "augenhöhe" begegnen werden und jede den rahmen ihrer möglichkeiten erschöpfen wird um am ende den sieg davon zu tragen.
ich denke mal raoui wird mit kompromisslosen und zermürbenden sprintattacken arbeiten und susi wird versuchen, ihre gegnerin mit schlaghageln aus allen richtungen so zu beschäftigen, dass sie keine linie findet. zum glück sind beide gleich groß, sodass es von der körperlichen seite her keine vor- oder nachteile gibt. was von einigen gerne als "rudern" bezeichnet wird, nenne ich eine hohe schlagfrequenz - und die werden wir wohl von beiden seiten erleben. hoffentlich kommt keiner auf die idee, diese mexikanischen handschuhe vorzuschreiben, die scheinbar schon bei menzer/kühne für ein vorzeitiges ende sorgten. ich hoffe am schluss auf eine eindeutige entscheidung, die keinen anlass zu spekulationen und kein futter für verschwörungstheoretiker gibt.