Es versteht nur wer verstehen will ;-). Es ging um das Wort "jetzt" laut dem Bericht hat Sie ja am 30.09.2008 noch in Hessen bei den Amateuren gekämpft! Laut der Webseite von Amasheh (
http://raja-amasheh.net/profil/) wohnt Sie erst seit 2009 in Karlsruhe, der Kampf war aber 2008.
Ich gebe zu, ich habe mich verwirren lassen. Im Link zu Horst Gauss steht: "Im Herbst 2009 entschloss sich Raja Amasheh Profi-Boxerin zu werden." So bin ich ins falsche Jahr zu Herrn Gauss gerutscht. Hätte ich mal nicht auf Sie gehört.
Dazu kommt...
1) Ist Sahin in Boxrec als Heimkämpferin aufgeführt, Ja oder Nein?
Habe gerade nachgeschaut. Mea culpa.(Siehe aber zu 3)
2) Ist Amasheh in Boxrec als Auswärtskämpferin aufgeführt, Ja oder Nein?
Siehe oben
(Also ein Mea Culpa reicht hierfür.)
3) Hat Sahin 4 Kämpfe in Karlsruhe bestritten, Ja der Nein ?
Nie in Abrede gestellt. Womit aber noch nicht geklärt ist, ob die Sahin wirklich eine Heimboxerin war. Hat oder hatte Jürgen Lutz einen Vertrag? Haben Sie dazu Informationen? Wenn es aber keinen Vertrag gab und Jürgen Lutz nur seine Karte mit der Sahin auffüllt, ist die Sahin keine richtige Heimboxerin. So wie die großen Veranstalter Boxer bei sich boxen lassen, in der Heimecke, ohne Heimboxer zu sein. Es kann sich also hier auch um einen Zufall handeln. Aber um endgültige Aufklärung zu bekommen müsste man Jürgen Lutz fragen.
Jetzt habe ich Ihr Stakato 1 - 2- 3- 4 unterbrochen. Entschuldigung.
4) Sind die Wortlaute auf der Webseite von Sahin und die hier von Baer getätigten Aussagen nicht verblüffend ähnlich?
Sehe ich auch so - ich bin verblüfft. Wenn wir schon beim Thema sind: Elvis ist mein Nachbar.
VIERMAL ein KLARES JA? Was ist daran noch nicht zu verstehen?
Keine viermal ein klares ja, aber genug um mir einen Sack über den Pelz zu werfen, Asche über mein Haupt zu streuen und laut und vernehmlich zu brummen: Mea Culpa, Mea Maxima Culpa.
Ich werde nie wieder behaupten, dass Raja Amashed in ihren ersten Kampf für Jürgen Lutz boxte.
Puh, jetzt ist es raus und ich bin erleichtert. So ein bischen Selbstkritik tut schon gut.
Sie haben sich aber ganz schön in Rage geschrieben. Da habe ich ja wohl in ein Wespennest gestochen. So wie sie für Raja Amashed einspringen, sind Sie sicher ein riesen Fan von ihr, so wie der Fuchs von der Susi Kentikian. So wie sie mir Ihr 1 - 2 - 3 - 4 um die Ohren gehauen haben, bekam ich echte Angst um meinen abgewetzten Pelz. Geben Sie es zu, Sie sind in Sie verliebt. Mir können Sie es ja sagen, es bleibt ja unter uns.
Über den Kampf sollten wir uns nicht weiter unterhalten. Ich schaue in meine immer blasser werden Erinnerungen (über die Sie sich lustig machen) und Sie schauen sich immer wieder das Video/ die DVD an... Außerdem sind mir hier zu viele Emotionen drin, die ich nicht teile. Mann, es muß Sie ja wirklich wirklich richtig erwischt haben, dass Sie so austeilen wenn es um Raja Amashed geht. Ich glaube, ich werde Ihnen nie wieder widersprechen, wenn es um Raja Amashed geht.
Würde mich sehr freuen, wenn Sie das Video posten könnten. Glaube auch nicht, dass das Interesse hier so klein ist. Oder haben Sie etwa Angst, dass sich noch andere in sie verlieben und Sie Konkurrenz bekommen.
Mein Enkelsohn würde jetzt brüllen:
"Smiledj ist in Raja Amashed verliebt!"