@Ruscha
Es scheint wohl so als würde in Karlsruhe bei den Herren Lutz und Junge mit zweierlei Maß gemessen oder wie ist es zu erklären das eine Frau Haustein, deren Karriere ja bereits wieder ein Ende genommen hat, nach 6 Kämpfen bereits um einen WIBF Titel boxte und dabei vorher nur oberpfeifen vor den Fäusten hatte mit einer Ausnahme von der es dann auch gleich haue gab!!? Gleiches gilt für Lindberg die sogar schon nach 4 Kämpfen um einen WIBF Titel boxte wobei Lindberg im vergleich zu Haustein nunmal kein Vergleich ist da sie boxen kann! Bei den Damen Guthier und Amasah wird dann nun wieder Aufbauarbeit geleistet?? Sag euch was, beider dieser Mädels werden sicher Niemals ganz oben in der Scene mitmischen und das wissen Lutz/Junge ganz genau und daher dürfen die Mädels sich weiterhin mit Romanischen Taxidriverinnen vergnügen und das war es auch!! Zum Thema gute Gegnerinnen die Geld kosten sage ich nur das es dafür sicher Sponsoren und gute Manager braucht aber die bekommt man natürlich nur wenn das Gesamtpaket stimmt. Und das, auch wenn es mir quer runter geht dies zu schreiben, passt derzeit nur beim Tissenklan und El-Halabi denn beide Teams haben es geschafft Gegnerinnen aus den USA zu holen die sicher nicht für Kleingeld kamen!!!
@mel
Was ich mache?? Naja, ausser 8 Stunden an der Drehbank zu stehen eigentlich nix ausser hier meine Wertvollen oder weniger Wertvollen Kommentare abzulassen, wie ALLE anderen es hier auch tun...