Nur die Ruhe...
Das der Fuchs immer alles schönredet wenn es seinen Lieblingen an den Kragen geht ist doch bekannt. Bloß keine Kritik, Hammer und Kentikian sind Heilige die nichts für ihre schlechten Leistungen können.
Besser kann es hier keiner treffen!!!!!!!!!!!!!
hallo ? einfach mal ein bisschen mehr sachlichkeit anwenden und nicht alles pauschal verurteilen, was andere machen. ich habe keine ahnung was ihr wollt - kaum hat jemand auch nur irgend einen erfolg, muss fast schon zwanghaft darauf verwiesen werden, dass man das alles viel besser machen kann und der/die gegen den/die sowieso untergehen wird - was soll das eigentlich ?
wenn hier von schlechten leistungen die rede sein soll, fallen mir ganz andere namen ein ... , die nur dank fast schon skrupellosem marketing und undurchsichtigem sponsoring überhaupt eine rolle spielen und dadurch das frauenboxen zu einer zirkusveranstaltung machen.
im übrigen: wer mir parteilichkeit anhängen will, den kann ich gerne mal darauf verweisen, dass ich gestern mit nadia raoui freundschaft geschlossen habe - wir verstehen uns prima.