@ruscha + @mel :thumb: ihr habt das wohl genau auf den Punkt gebracht.
bestimmt sind nicht immer alle Ansetzungen optimal und es gibt vielleicht bessere Lösungen nur einer muss, so wie es ruascha schon sagt, den Spaß bezahlen was sicher nicht so einfach ist. Wie man lesen konnte haben der Morelli die Gegnerinnen reihenweise abgesagt, was kann die dann dafür?
...nochmal damit es bestimmte auch verstehen, vom nix machen wird es auch nicht besser. Aufgrund der Tatsache, dass die Events mit Frauenboxkämpfen selten sind bin ich über jedes Event froh an dem Frauen auch ihre Chance bekommen, wenn gar keine mehr boxt ist das die schlechteste Lösung. Die brauchen wie im Frauenfussball Ihre Zeit und eben Ihre Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln und dazu gehören eben auch Aufbaukämpfe (wie bei den Männer auch, wo es wohl eher OK ist
)
Ob Julija Cvetkova brandgefährlich ist, kann ich nicht beurteilen das kann offensichtlich nur die allwissende boxfee :clown:. Ich kann nur sehen, dass sie immerhin mal gewonnen mal unentschieden geboxt hat nicht mehr und nicht weniger.
@boxfee: mich würde mal interessieren wie du das ganze organisieren bzw. lösen würdest in der realen Welt? Mach doch mal einen Entwurf/Vorschlag und schick das den ganzen Veranstaltern wenn Du es schon nicht selbst machst.
Aber wieso musst du da an der Drehbank stehen, schau dich doch nach Sponsoren um, lass Dir eine (oder mehrere) Drehbank von denen kaufen, biete deinen Kunde tolle Preise mit top Qualität an an und lass andere für dich an der Drehabank stehen, bist ja dann sozusagen Unternehmer. Merkste was so einfach ist das immer alles nicht ;-)