@Puligist
keine Ahnung wann die Titel verteidigt werden müssen aber ich denke 1x im Jahr. Bin gespannt wer dann in die Fänge des Tissenklans schwimmt. Garside hat ja schon angefragt laut Figo. Menzer und Kühne gegen Tissen finde ich nicht so spannend wie eine top Gegnerin aus den USA, Mexiko oder Argentinien!! Abwarten was da kommt...
warum bist du gegen kühne und menzer als gegnerinnen? würde mich interessieren...
ich finde kühne und menzer sehr gut als gegnerinnen, dann wärs mit tissen endlich vorbei und man wüßte wo man steht...nämlich hinten.
Tissen bekommt hier ne Menge Aufmerksamkeit und das sollte unterbunden werden oder warum wird hier ewig heisse Luft kommentiert!?!?
Was ist eigentlich mit Nadja Raoui oder Pia Mazelanik oder gar Magdalena Dahlen??
@Fuchs
Ja, aber sei Dir doch auch mal klar das wir Oberdeppen auch mit sowas dafür sorgen das der T-Klan im Gespräch bleibt. Schlechte PR ist auch PR das sollte verstanden werden!!!
What ever! Fakt ist das die es schaffen das wir hier darüber schreiben anstatt das versickern zu lassen. So schaffen die es auch die fetten Sponsoren zu ködern!!:wall: Ahaaaa jetzt ist mein Puls auf 380 und muss aufhören darüber zu schreiben. Also Fuchs neues Thema bitte!