stimmt schon die schweren GWKlassen sind eher schwach, dafür können die Damen sicherlich nichts aber es macht das ganze natürlich nicht interessanter. Während in den unteren Gewichtsklassen, allem vorran das Fliegen- und Federgewicht voll ist und durchaus auch an Qualität mehr zu bieten hat, siehts oben eher schwach aus. Aber was machen? sollte man die Gewichtsklassen zusammenlegen? ich mein die WBAN rankt z.B. das Damenschwergewicht gar nicht mehr.
Meine persönliches Interesse gilt dem Halbfliegen bis Weltergewicht, alles andere empfinde ich als uninteressant. Wobei ich finde das auch hier zusammen gelegt werden kann, z.B. das Halbfliegen mit dem Fliegengewicht und das jr. Welter entsprechend mit dem Weltergewicht etc. Es würde mehr Wettbewerb entstehen und das belebt bekanntlich das Geschäft.
Was Adler angeht: Sie war ne gute Amateurin,als sie noch Orlovic hieß, als Profi hab ich die noch nicht gesehen, wenns nach mir ginge: Hammer vs. Adler (kennen sich ja noch von den Amateuren und haben ja auch noch ne Rechnung offen, war nur 1 Punkt unterschied. In letzter Sekunde von Adler in Bayern erziehlt, als sie noch für Bayern boxte - ein Schelm der böses denkt
)
Die Siegerin könnte dann die Zarrin boxen und es gebe endlich Bwegung da oben und Ruhe im Karton!
Was eigentlich mit Susi? Boxt die überhaupt noch? Oder aktive Pause wie FRau Menzer ?