unabhängig von der Gegnerwahl des TEam Tissen, 3 Kämpfe sind zu wenig um ne WM zu boxen. Es sei dahin gestellt ob mit mehr Siegen das Team Tissen die noch will :ricardo:
Womit wir wieder beim Thema Tissen sind, juhuuu. Wenn Tissen Reile nicht haushoch geschlagen hätte würd ich mir auch Gedanken machen aber so denke ich das Tissen auch ihren Weg macht ob es uns passt oder nicht. Sportlich würde ich es sogar ihr wünschen!!
ses wird mitbekommen haben, dass die "welthüpfmeisterin" nicht mehr beim publikum ankommt, deshalb wohl die erholungspause ...
hammer wird sich gewiss erstmal in ihrer eigenen gewichtsklasse festigen und dann weiter sehen - rago ist ja noch ein bisschen schwerer und erfahrener, jetzt einen kampf hammer/ragosina zu machen, wäre dumm hoch neun.
was ich nicht so ganz verstehe: einerseits wird hier zu recht bemängelt, dass die oberen gewichtsklassen bei den frauen schlecht besetzt sind - andererseits wird jeder versuch, das zu ändern mit schimpf und häme begleitet. das ist doch ein widerspruch in sich- was wollt ihr eigentlich ?
nur mal so aus interesse: hat jemand von euch schon mal capucine pauchet (frankreich/federgewicht) boxen sehen?
hat jetzt ihren neunten kampf (geschönter rekord) gewonnen.
ist sie eine neue angriffsfläche in frankreich für federgewichtler?
oder wird das auch sowas wie bei tissens und die gürtel werden nur verteidigt, wenn auch 100%iger sieg gewährleistet ist?
jemand im bilde?
Da wird die Galassi sicher auch noch mitreden wollen. Wenn die in ihrem Kampf nächste Woche siegt kann Susi ihr boxrec-Shirt ja erst mal ausziehen. Da wird der WBC-Fliegentitel endlich vom Interims-WM befreit.
Habe Riederer und ihre Gegnerin schon im Kampf gesehen und bin sicher das Riederer ebenso wie die gute Jennifer Retzke vor kurzem eine Böse Überraschung erleben wird!! Dann wird sich zeigen wie lohnenswert es ist "künstlich" hochgerankt zu werden!!
Hat es schon mal Frauenboxkämpfe gegeben wo fair gepunktet wurde ?