reineckefuchs
Zippo
- Beiträge
- 10.247
- Punkte
- 83
Ein Sieg gegen Arrazola wird nicht genügen:
- 5 Punkte für einen klaren Punktsieg
- 6 Punkte für einen KO/TKO-Sieg
Das reicht nicht.
56 + 6 = 62 Punkte ...
und jetzt ?
1 Susi Kentikian 77
2 Mariana Juarez 76
3 Simona Galassi 52
4 Nadia Raoui 44
5 Arely Mucino 38
6 Julia Sahin 29
7 Ana Arrazola 24
laut "adam riese" hat es nun statt 5 doch ausreichende 21 punkte für susi gegeben um wieder boxrec nr.1 zu sein - mir solls nur recht und billig sein, aber wie erklärt man das z.b. frau juarez im fernen mexiko :confused:
--------------------------------------------
wie nicht anders zu erwarten, gibts nach der offenbar völlig unterirdischen "2. münsteraner boxnacht" nicht etwa irgend ein eingeständnis, sondern gleich mal wieder ne vollmundige ankündigung:
Elina Tissen schlägt Juliette Winter - Jetzt WM gegen Garside!
quelle: figosport
der laut boxrec und der mibo-propaganda angekündigte khoren gevor hatte schon längst das angebot in manchester gegen macklin zu kämpfen und bereitet sich intensiv darauf vor. seine absicht, eventuell in münster einen kleinen stay-busy figth zu machen hatte sich schon seit längerm in luft aufgelöst, was mibo und tissen nicht daran hinderte, frisch und munter weiterhin mit seinem namen zuschauer zum kartenkauf für ihr megaevant zu nötigen ... ähh ... bewegen. laut boxrec hat auch nur der "kampf" tissen/winter stattgefunden - oder man hat die ergebnisse der anderen top-begegnungen nicht gemeldet. auf elinthemaschine und mibo - internetseite gibts auch nur jeweils eine fotoserie, auf der man erkennen kann, wie eine engagierte frau tissen eine sichtlich überforderte frau winter vermöbelt. die wibf-boxerin des jahres + ihr management haben wirklich ganze arbeit geleistet, da kann man nur gratulieren. :laugh2:
es liegt also auf der hand, jetzt nach höherem zu streben und einen kampf gegen garside anzukündigen. ich denke mal jeaninne garside wird in kanada tag und nacht in angstschweiss gebadet sein und aus furcht vor tissen-haue ihre wm-gürtel freiwillig mit der post herschicken. wir werden sehen, was das jahr noch bringt und das mibo-tissen-boximperium noch alles für überraschungen bereit hält.
um allen möglichen falschinterpretationen mal den wind aus den segeln zu nehmen: ich habe nichts persönlich gegen frau tissen und schätze es zumindest hoch ein, dass sie sich dem boxsport widmet, aber die art und weise, wie sie von ihrem umfeld "vermarktet" wird ist wirklich unter aller kanone. kein wunder, dass man sie einfach nicht ernst nimmt. sie hätte sicherlich größere chanchen als ernsthafte sportlerin wargenommen zu werden, wenn sie sich von ihrem bisherigen auf scharlatanerie aufgebautem boxerischen umfeld trennt und sich promotern wie ulf steinforth, dominik junge oder eva rolle anschliesst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: