wenn man will, kann man alles schlecht reden, sollte aber dabei nicht ausser acht lassen, was da im mom bei universum abgeht. während man anscheinend nadia raoui für einen rückkampf nicht genug geboten hat (kein wunder, bei der ausverkaufssituation bei universum) mucino sich einen anderen titel auf leichte weise gekapert hat (man weiss nicht wie der kampf ohne die verletzung weiter gegangen wäre, gegen finer sah susi in den ersten 4 rd auch nicht gerade überzeugend aus) ist es nun auch nicht gerade die erstbeste gegnerin, die man hier gewählt hat. mal sehen, wie der kampf aussehen wird.
was auch ich allerdings total daneben finde ist die reisserische bild-berichterstattung. ob man susi damit einen gefallen tut bezweifle ich erheblich - das nervt einfach nur und wird nur von der nervigen kampagne für ihr buch übertroffen. sowas kann man auf einer welle des erfolgs bringen, aber nicht in einer situation, wo die karriere ohne zweifel stagniert. bleibt nur zu hoffen, dass ses nicht auf der gleichen welle weiter macht und vollkommen realitätsfremd mehr fans verprellt als gewinnt.
ich wünsche mir für heute abend einen guten kampf und ja - ein comeback der 3-fach-weltmeisterin, das ein halbes jahr überfällig ist... ich will im ring sehen, was sie kann und nicht in der bild irgendwelche reisserischen vorschuss-lobgesänge lesen. wenn ich das hier
(klick) sehe, könnte ich als "altgedienter susi-fan" mir augen und ohren zuhalten und würde am liebsten davon laufen. da lobe ich mal nadia raoui, die kocht zwar innerlich vor ärger, weil sie nach olzsewski nun schon zum 2. mal wie ein kellerkind behandelt wurde, aber dennoch hat sie es nicht nötig, mit den falschen beratern die falscheste strategie zu fahren, die man sich überhaupt vorstellen kann. ich glaube auch nicht, dass alles was um susi herum passiert, so von ihr selbst so gewollt ist.