1.
Davon mal ab, dass ich Eure Beleidigungen nun eher ärmlich finde:
2.
Meinst Du nicht, diese Titel hätte sie nicht auch bei SES gewonnen und über die Jahre verteidigt? Schau Dir doch mal die Parallelwelt Ragosina an. Die blieb damals bei SES und sammelte in der letzten Zeit sogar noch mehr Gürtel. Ob mehr Geld weiss ich freilich nicht.
1.
für sowas gibts die ignoreliste, auf der sich bo-fee ganz alleine langweilt. ich hätte viel zu tun, mich stehts und ständig um das gejaule getroffener hunde zu kümmern.
2.
das steitet doch niemand ab (bei ses hätte sie vlt noch mehr nulpen boxen müssen), auch das susi ihre vorteile aus der zusammenarbeit mit ubp hatte stimmt - doch was im letzten jahr gelaufen ist, war einfach neben der spur. sie hätte entweder zumindest ein rematch boxen oder wenigstens noch einen knallerkampf nachlegen müssen, wenn man sich schon nicht mit raoui einig wird und mucino auf einmal andere pläne hat um leichter an einen wm-titel zu kommen. aber so ? alle ihre anderen geplanten aktivitäten, wie ihr buch und ihr soziales hilfsprojekt für armenien hätten auf einer erfolgswelle wesentlich mehr sinn als in zeiten der stagnation. hier schiebe ich
-mit meiner ganz persönlichen meinung- ganz bewusst die schuld auf das management. susi war lange gut genug um für ubp den vertrag zu erfüllen, ohne dass die hamburger veranstalter sich für sie finanziell weit aus dem fenster gelehnt hätten. ... und was ist jetzt ? sie schaffen es nicht einmal, einen pillepallekampf auf die beine zu bringen.