Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.301
Punkte
113
@DAM
Ich verstehe ja was du meinst, Heidi Hartmann kann man in Sachen Vermarktung IMO aber nicht mit Frau Aboro gleichsetzen. Als echte Germanin ließe sie sich eh besser vermarkten und so unatraktiv ist sie optisch nun auch wieder nicht, wenn man sie da mit der einen oder anderen bei Universum vergleicht. Es muss ja nicht unbedingt für den Playboy reichen oder dafür unfreiwillig Rene Hiepen spitz zu machen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Totila schrieb:
Als echte Germanin ließe sie sich eh besser vermarkten und so unatraktiv ist sie optisch nun auch wieder nicht...


:skepsis: MMMkaaayy! :D



Heidi Hartmann hört sich für mich echt wieder wie son typischer UBP-Künstlername für seine Ostblock-Athleten an...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.301
Punkte
113
@Hr
Im Interview hörte sie sich nun aber gar nicht osteuropäisch an und Sahin oder Menzer sind IMo nun auch nicht gerade geballte Erotik.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Totila schrieb:
@Hr
Im Interview hörte sie sich nun aber gar nicht osteuropäisch an und Sahin oder Menzer sind IMo nun auch nicht gerade geballte Erotik.



Ich sag ja nicht, dass sie eine ist, aber der Name klingt wie ganz doof ausgedacht... So wie Volker Faustschlag oder Lugwig Leberhaken oder sowas. :D


Sahin ist nen Kerl, Menzer auch net mein Fall, aber im Vergleich zu Hartmann ist es Heidi Klum! - Frag mal Sabatai!!! :belehr: :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
fightnews -inside women's boxing schrieb:
Kim & Ryu defend WBC belts in Korea
Kwang OK Kim and Myung Ok Ryu defended their WBC belts last night in Korea. Kim won a decision over Jazmin Rivas in a WBC World Bantam defense; and Ruy defended her WBC Super Flyweight belt with a decision over Alicia Ashley.

Wie gewonnen, so zeronnen. Vielleicht weiss Moi wie der Kampf tatsächlich gelaufen ist? Ich hätte nicht erwartet, dass Alicia Ashley, die noch gegen Alesia Graf so geglänzt hat, gegen Myung Ok Ryu verliert.

Myong-OK-Ryu-.jpg


Roberts
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
WOW die scheint ja giftig zu sein... :eek:


Naja, die gute Ashley hatte zuvor auch schon 6 Niederlagen und kam vermutlich mit dem druckvollen Stil Ryus nicht zurecht, die ja bereits zwei Damen mit ganz ansehnlichem Rekord KO schlug.

Und wenn die Dame mit dem Stil den Kampf nur halbwegs usgeglichen gestalten konnte, dann ist es sicher nicht so einfach in Nordkorea die Entscheidung zu kriegen.

Frag mal Roy Jones der kennt sich aus in der Gegend auch wenns weiter südlich war... ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Roberts schrieb:
Wie gewonnen, so zeronnen. Vielleicht weiss Moi wie der Kampf tatsächlich gelaufen ist? Ich hätte nicht erwartet, dass Alicia Ashley, die noch gegen Alesia Graf so geglänzt hat, gegen Myung Ok Ryu verliert.

Myong-OK-Ryu-.jpg


Roberts

Keine Schande gegen einen Mann zu verlieren.
theyareontome.gif
 
S

sabatai

Guest
His Royness schrieb:
Sahin ist nen Kerl, Menzer auch net mein Fall, aber im Vergleich zu Hartmann ist es Heidi Klum! - Frag mal Sabatai!!! :belehr: :D

Ich muss ehrlich sagen, die Menzer ist überhaupt nicht mein Typ. Weiß auch nicht was mich damals geritten hat.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Das is ja mal absolut lächerlich. Auf Platz drei bei einem Weltverband, während man im Knast hockt und noch nicht mal nen Profi-Kampf hat! :idiot: :crazy:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
The bad thing is this girl never had a boxing fight in her life. They didn't even rank her till last week. Then they made up an 8-0 record for her and at the same time said she finished third at a tournament in prison. Too bad the WBC is involved in crap like this. What happens if the girl dies in the ring.That brings awareness alright! Moreno is hell. The real deal.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ironfist schrieb:
Das is ja mal absolut lächerlich. Auf Platz drei bei einem Weltverband, während man im Knast hockt und noch nicht mal nen Profi-Kampf hat! :idiot: :crazy:
Die WBC ist zwar neu im Geschäft des Frauenboxens, aber ich dachte man hätte von anderer Stelle schon Erfahrung.

Schlimm wäre wenn die Insassin gewinnen würde ... vielleicht hat sie nämlich nicht mal nen Nagel oder ein Regal wo sie den Gürtel aufhängen bzw. reinlegen kann.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
Würde Moreno aber trotzdem raten an die 2 Runde von Patterson gegen Rademacher zu denken, auch wenn der Vergleich etwas hinkt. ;)
Entweder wird es wirklich ein "leichtes Ding" für Moreno oder die Thailänder legen die Amis aufs Kreuz. Rechtsauslage oder Bluff? Heimvorteil der Thailänderin? Temperatur und Reise etc.?
Aber gut, vielleicht weiß Team Moreno ja mehr und ist sich trotzdem sicher.
Dennoch: You don't trust anybody! :D :saint:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
timeout4u schrieb:
Würde Moreno aber trotzdem raten an die 2 Runde von Patterson gegen Rademacher zu denken, auch wenn der Vergleich etwas hinkt. ;)
Entweder wird es wirklich ein "leichtes Ding" für Moreno oder die Thailänder legen die Amis aufs Kreuz. Rechtsauslage oder Bluff? Heimvorteil der Thailänderin? Temperatur und Reise etc.?
Aber gut, vielleicht weiß Team Moreno ja mehr und ist sich trotzdem sicher.
Dennoch: You don't trust anybody! :D :saint:


LOL echtmal, allein die Austragungsstätte ist doch faul... "U go down in the second round or u'll never leave the building!!!" panik: panik: :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich hau das Zitat mal hierrein, weils doch "allgemein" ist
His Royness schrieb:
Diese WIBF ist auch irgendwie lustig, war der überhaupt schonmal vergeben?? Der Verband existiert ja eh nur um Halmich ihren Fliegengewichtstitel zu sichern, in anderen Klassen ist der wohl vielfach vakant, bis jemand meint, die Sanktionsgebühren würden sich lohnen... :laugh2:
Der Titel um den Ragosina boxen wird wurde von Frazier gehalten (auch mal als Ragosina-Gegnerin angedacht gewesen), welche aber inaktiv ist ... daher vakant der Titel.
Bei anderen Verbänden sind ebenso Titel vakant

http://www.andworldboxing.com/wm_f.htm (halbwegs aktuell)

Nun, bei der GBU gibts noch mehrere Titelträgerinnen, aber ich glaub ich hab bei Boxrec auch schon von Kämpfen um den "WIBF-GBU Title" gesehen. Da bin ich doch schon verwirrt.
Ich bin mir nicht sicher ob die IWBF, WIBA und IBA-Gürtel von Ali viel zählen ... nungut, welcher Frauenboxverband zählt schon was?
Die letztjährig eingestiegene WBA und die diesjährig mitmachende WBC? Da kommen immer mehr Verbände angedackelt und auch wenns nicht so viele sind wie bei den Herren, ist nunmal die Zahl der Profiboxerinnen weitaus geringer als bei den Herren ... wer hätte das gedacht?
Pro Gewichtsklasse kann sowieso jede halbwegs starke Boxerin Weltmeisterin werden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Ich hau das Zitat mal hierrein, weils doch "allgemein" ist

Der Titel um den Ragosina boxen wird wurde von Frazier gehalten (auch mal als Ragosina-Gegnerin angedacht gewesen), welche aber inaktiv ist ... daher vakant der Titel.


Naja - laut WIBF-Seite nicht, da isser noch bei Frazier... die Gute hat den ja nun auch seit knapp 3 Jahren nicht mehr verteidigt, also das kommt ja nicht überraschend für die WIBF - zumal sie die letzten beiden Kämpfe im Cruisergewicht (einen davon sogar um einen Schwergewichtstitel :crazy: ) absolviert hat.

Der Titel wurde nicht vakant, weil sie ihn nicht verteidigte oder inaktiv ist, sondern weil Ragosina nun dafür bezahlt, imo...

Denke wenn Frazier gewollt hätte, hätte sie ihn auch net kampflos herausgeben müssen, nur wird die einfach das Limit garnicht mehr bringen können mit 43...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
alles klar. mir gings auch um die "verbesserten Zustände" in thailändischen Gefängnissen. was ein Witz.
 

Sini

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

ich muss für die Schule ein Konzept über einen Boxkampf bzw Frauenboxkampf schreiben.

Nun hab ich halt ein paar Fragen und ich hoffe es gibt jemand der sie mir beantworten kann.

Also...

Welche Altersgruppe schaut sich das an? Also ich meine - ist das ehere etwas für jüngere Leute oder Ältere? schauen sich das ehere Männer oder Frauen an?
Ist Frauenboxen bekannt? oder eher noch unbekannt?

danke..

lg

Sini
 
Oben