His Royness1
Administrator
Ohne Frauenboxen gäbs kein Männerboxen...
es ist traurig, was da auf den fahrenden zug "frauenboxen" alles mit aufspringt.:mensch:
Das Geheimnis seiner Schönheit ist, sofern ich mich irre, Ohren abschneiden und Knast....mit 46 Jahren noch die Chance zu bekommen Junioren-Weltmeister zu werden, das hat was :laugh2: (bzw. der der Mario Pokowietz hat was :mensch:...) ...also der Silvio Meinel muss sich optisch sehr gut gehalten haben damit er noch als Junior durchgeht, tja da sieht man was mit den heutigen Kosmetikprodukten (so kriegen wir wieder den Bogen zum Frauenboxen) alles machbar ist.
Laut "Bild" tritt Susi Kentikian in die Fußspuren der Klitschkos...
Sie wirbt nämlich für Milchschnitte :laugh2:
Passt aber irgendwie besser als die beiden Herren. :thumb:
ich denke mal, dass es den werbepartnern darauf ankommt jemanden zu finden der/die in der zielgruppe einen hohen sympatiewert hat. das susi kentikian eine hohe sympatie in allen altersklassen genießt, dürfte unbestritten sein. nicht nur ihre leistungen im boxsport
Susi ist schon sympathisch aber meinst du, dass die Werberelevante Zielgruppe sie überhaupt kennt ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so einen populär Status in Deutschland hat.
ich denke schon. irgend etwas werden die entsprechenden leute von ferrero sich schon dabei gedacht haben
Das stimmt natürlich, ist auch eine gute Möglichkeit für Susi um noch bekannter zu werden. Ich persönlich finde die Werbung zwar nicht gut, weil hier wird von Ferrero eine reine Süßigkeit als gesunde Sportlernahrung beworden. Was einfach eine lüge ist, aber das ist ein anderes Thema.
Das Susi Werbung für Milchschnitte macht finde ich Top und man kann froh sein das möchtegern Comedy Star Menzer den Werbevertrag nicht bekommen hat! Naja die Ferrero Bosse sind auch nicht blöde und sehen wer Leistung bringt und wer die letzten 2 Siege geschenkt bekommen hat!! :wall:
der kampf gegen menzer scheint der kühne echt was gebracht zu haben...
hat sie sich auch -genau wie einen rückkampf- echt verdient...
http://sesboxing.de/