The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Wenn man das hier so liest...
hmm, man merkt sofort das der Boxer Andreas Sidon größtenteils anders behandelt wird als andere Boxer.. bzw. attackiert man Ihn lang nicht so wie man das im normalfall hier gewohnt ist.
Er macht hier auch einen sehr sympathischen eindruck und ich würde mir auch nie anmaßen irgendjemandem dazu raten endlich mit dem boxen aufzuhören o.ä. Finde das grundsätzlich unangebracht, egal ob jetzt bei Sidon, oder bei einem Roy Jones oder Holyfield usw. ABER trotzdem gibt es hier doch genug User die nach Rücktritten schreien wenn ein boxer ein gewisses alter erreicht oder nicht mehr die vom Fan gewünschte Leistung erbringt..
Und man muss schon festhalten das man hier wenig wirklich objektive posts zu lesen bekommt, ich erinnere mal vorsichtig an den Thread zum Kampf von Valuev gegen Holyfield.. Hat was mit der Thematik zu tun^^
Da war teilweise die Rede von einem 46Jährigen Opa den man vor sich selbst schützen müsse...Leichenschändung wäre das, Holy kann seine Leistung nicht objektiv einschätzen usw. So was kam auch von Usern die jetzt hier ganz andere, viel sensiblere Töne anschlagen..
Klar gab es damals einige die sich für den Kampf und Holyfield aussprachen, aber insgesamt war der Ton doch ein ganz anderer und man war deutlich kritischer, obwohl Holyfield auch zu der zeit noch ein vorbildlicher Athlet (bzw. körperlich eben gut trainiert) war..
Roberts ist einer der wenigen der seiner Linie treu bleibt, er kritisiert/hinterfragt hier eben genauso wie es bei jedem anderen Boxer hier im forum im normalfall gang und gebe ist.. Kurz gesagt finde ich einfach man sollte bei all der Sympathie nicht den fehler machen und mit zweierlei maß messen, weil es einfach nicht fair ist mMn.
Ich wünsche dem Andreas Sidon jedenfalls alles Gute und hoffe einfach das er die für Ihn richtige Entscheidung trifft...
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Ja ich muss leider auch sagen das ich finde das hoer oft mit zweierlei Maß gemessen wird.
Auf der einen Seite Andreas Sidon immer gut zureden und sagen er soll weitermachen (Ich habe Ihm auch dazu geraten das er es machen soll wennn er noch motiviert ist) und auf der anderen Seite zb Holyfield so zu kritisieren.
Zumal Holyfield ja auch noch um Klassen besser ist...
Klar dieser Vergleich hink das Holyfield (Sicher nicht nur fpr mich) eben schon immer besser war, aber warum sollte beim Thema aufhören so ein Unterschied gemacht werden?
Andreas Sidon boxt gerne und kann damit immer noch was verdienen?
Na dann soll er doch boxen wenn es Ihm auch immer noch Spass macht...
Das gleiche sollte dann aber auch für Holyfield und andere gelten...