Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
@ Andreas

Warum schreibst du nie in anderen Themen mit?

hallo tobi!

sitze gerade in einem internetcafe weil mein pc streikt,
deshalb mein letztes posting dir,

ich habe schon bei anderen themen mit gepostet,meistens nur wenn es sich um schwergewichtsthemen handelt weil ich da glaube mehr bescheid zu wissen,
aber nicht soviel das stimmt,
versuche imo das forum in eigener sache zu nutzen,zu mehr habe ich keine zeit,hoffe das verstehst du?
wenn du ein bestimmtes thema hast wozu du gene meine meinung hören würdest,kannst du mich ja mit PN informieren,ok?
werde dann öffentlich dazu posten,ok?

stellt dich das zufrieden?

gruss andi

hannes

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Wird es nicht so langsam Zeit für eine WBB-Titelverteidigung?
Nicht, daß der auch noch auf dem grünen Tisch verloren geht!

Voschlag: ein Vereinigungskampf gegen den WAA-Champion Puckall.
Der WAA-Champ gegen den WBB-Champ , der Gewinner wird WCC-Champion! :belehr: :licht: :laugh2:

Genau der Gewinner ist dann WC - Champion ..... :D

Und dorthin kannst Du auch diese Titel spülen ...... :laugh2: :laugh2:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
hannes schrieb:

hannes,
also so darf man die leute auch nicht abwerten,die sich um die titel der vebände die keine mediengelder im rücken haben,bemühen,
es wird schliesslich auch über 12rd gekämpft,sicherlich wegen fehlender mittel nicht so gut verkauft,aber 12rd bleiben 12rd,
auch gebe ich zu das um diese titel nicht die weltbesten boxer kämpfen,aber es gibt auch dort niveauvolle und weniger niveauvolle kämpfe,das gleiche gilt auch(wenn auch nicht so oft) bei den vermeintlich grossen verbänden,
für die beteiligten boxer ist es eine möglichkeit auch ohne medien und dementsprechendem geld im rücken um titel zu boxen,vieleicht sollte man es nicht weltmeisterschaften(wird auch meistens so geschrieben "titel des verbandes") nennen da gebe ich dir recht,aber sag es den boxern doch mal ins gesicht,das ihr titel in den WC gehört,würde mich interessieren ob du es dir dann noch traust,
ich könnte verstehen wenn nicht,denn deine dumme aussage ist auch sehr unfair,und sowas würde in der realität(finde,wenn,auch zu recht sofort bestraft),
also ich meine was mich interessieren würde,ob du selber jemals im ring gestanden hast und weisst was es bedeutet eine runde a 3 min durchzustehen?und dann das ganze mal 12?glaube ich natürlich nicht,denn dann würdest du nicht so was dummes von dir geben!
das ist meine meinung zu deinem dummen spruch!!!
denk mal drüber nach!

weihnachtlichen gruss

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Hallo liebe forumsteilnehmer!!

ertsmal möchte ich sagen ,dass ich immer noch probleme mit meinem dslmodem habe,
sitze deshalb gerade wieder in einem cafe,
werde versuchen heute abend nochmal was hören zu lassen,weil ich um meinen öffentlichen brief der über boxingpresss.de erscheinen soll noch hier hin muss,

aber erstmal neben viele grüsse zum 2ten advendt,auch vielen dank für die grosse unterstützung die mir von euch entgegengebracht wird,
wie zb. der eine bietet mir an eine homepage für mich zu organisieren,einige senden mir die zeitungsausschnitte die ich für meinen anwalt brauche,in denen angekündigt war das ich gegen valuev boxen sollte,
es gibt menschen die bieten sich als zeugen an,vor gericht zu bestätigen das auf der videotext am gleichen abend der valuev gegen mich angekündigt war,
dann gibt es den der schon organisiert hat,eine unterschriftensammlung via internet zu ersuchen,

also,kann man soviel hilfe erwarten?hätte ich vorher nicht gedacht,mir nicht im traum ausgemalt,

also schon mal vielen dank,auch von meinen kids,die sich freuen das es doch so viele gibt die der gerechtigkeit dienen wollen,

also es geht weiter!wollte ich euch nur mitteilen,wenn auch mein thema momentan nicht das wichtigste in diesem boxforum ist,wenn man an den tollen kampf von luan und timo gestern abend denkt,
beiden gilt von hier aus ein grosses lob auszusprechen für einen tollen beherzten kampf,der eine prima werbung für den deutschen boxsport war,
versteht wenn ich zu der wertung keine eigene meinung im moment haben möchte,
das urteil ist für beide als akzeptabel anzusehen,ich hatte einen tag vorher befürchtet,das meine tendenz richtung timo,durch das zu hohe gewicht (118kg) gefährdet schien,
ich meine diese 4-5kg zuviel haben am ende gefehlt um das ding nach klar nach hause zu fahren,luan hat mit einer tollen leistung(wegen der besseren beine) am ende nochmal für ein zu vertretendes remie gesorgt,
viele grüsse andi

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Andreas_Sidon schrieb:
Hallo liebe forumsteilnehmer!!

ertsmal möchte ich sagen ,dass ich immer noch probleme mit meinem dslmodem habe,
sitze deshalb gerade wieder in einem cafe,
werde versuchen heute abend nochmal was hören zu lassen,weil ich um meinen öffentlichen brief der über boxingpresss.de erscheinen soll noch hier hin muss,

aber erstmal neben viele grüsse zum 2ten advendt,auch vielen dank für die grosse unterstützung die mir von euch entgegengebracht wird,
wie zb. der eine bietet mir an eine homepage für mich zu organisieren,einige senden mir die zeitungsausschnitte die ich für meinen anwalt brauche,in denen angekündigt war das ich gegen valuev boxen sollte,
es gibt menschen die bieten sich als zeugen an,vor gericht zu bestätigen das auf der videotext am gleichen abend der valuev gegen mich angekündigt war,
dann gibt es den der schon organisiert hat,eine unterschriftensammlung via internet zu ersuchen,

also,kann man soviel hilfe erwarten?hätte ich vorher nicht gedacht,mir nicht im traum ausgemalt,

also schon mal vielen dank,auch von meinen kids,die sich freuen das es doch so viele gibt die der gerechtigkeit dienen wollen,

also es geht weiter!wollte ich euch nur mitteilen,wenn auch mein thema momentan nicht das wichtigste in diesem boxforum ist,wenn man an den tollen kampf von luan und timo gestern abend denkt,
beiden gilt von hier aus ein grosses lob auszusprechen für einen tollen beherzten kampf,der eine prima werbung für den deutschen boxsport war,
versteht wenn ich zu der wertung keine eigene meinung im moment haben möchte,
das urteil ist für beide als akzeptabel anzusehen,ich hatte einen tag vorher befürchtet,das meine tendenz richtung timo,durch das zu hohe gewicht (118kg) gefährdet schien,
ich meine diese 4-5kg zuviel haben am ende gefehlt um das ding nach klar nach hause zu fahren,luan hat mit einer tollen leistung(wegen der besseren beine) am ende nochmal für ein zu vertretendes remie gesorgt,
viele grüsse andi

waffen gestreckt? @andi

:cool3:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
hannes schrieb:

Komisch, einen ähnlichen Spruch hat Werner Kastor gestern abend auch gebracht. Außerdem lies er sich kurz über Andreas Sidon aus. hannes = Werner Kastor? :skepsis: :saint:

Roberts

hannes

Nachwuchsspieler
Andreas_Sidon schrieb:
hannes,
dementsprechendem geld im rücken um titel zu boxen,vieleicht sollte man es nicht weltmeisterschaften(wird auch meistens so geschrieben "titel des verbandes") nennen da gebe ich dir recht,aber sag es den boxern doch mal ins gesicht,das ihr titel in den WC gehört,würde mich interessieren ob du es dir dann noch traust,

Warum nicht, wir haen hier doch Meinungsfreiheit, oder ?

denn dann würdest du nicht so was dummes von dir geben!

für die beteiligten boxer ist es eine möglichkeit auch ohne medien und dementsprechendem geld im rücken um titel zu boxen

Die Aussagen des Kunden sind niemals "dumm", denn ohne den Kunden (Zuseher) boxen die nicht einmal um einen WC-Titel .....

und sowas würde in der realität(finde,wenn,auch zu recht sofort bestraft),

Durch wen, bzw. wieso, die Aussage ist ja wie oben erwähnt keine Gesetzesübertretung.

auch gebe ich zu das um diese titel nicht die weltbesten boxer kämpfen,aber es gibt auch dort niveauvolle und weniger niveauvolle kämpfe,das gleiche gilt auch(wenn auch nicht so oft) bei den vermeintlich grossen verbänden,

Das gilt auch für die "Top-Fighter die um "große Titel" kämpfen.
Wenn die den "Marktvorstellungen" nicht entsprechen, werden die nicht mehr "auftreten" dürfen ...( z.B. Ottke ein 2fachter Titelträger wird keine
große Börsen in den USA bekommen, weil er, bzw. sein Kampfstil nicht mit den Wünschen der Konsumenten kompatibel ist).

hannes

Nachwuchsspieler
Roberts schrieb:
Komisch, einen ähnlichen Spruch hat Werner Kastor gestern abend auch gebracht. Außerdem lies er sich kurz über Andreas Sidon aus. hannes = Werner Kastor? :skepsis: :saint:

Roberts

Nein :D , nur offenbar gleiche Gedankengänge ...

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
hannes schrieb:
Nein :D , nur offenbar gleiche Gedankengänge ...
Außerdem lies er sich kurz über Andreas Sidon aus

hallo,
weis vieleicht einer wie sich werner über den sidon ausgelassen hat?konnte leider meinen lieblingsboxmoderator nicht miterleben,kenn seine meinung über die verbandsflut,hätte aber gerne gewusst was er über mich für worte hat fallen lassen,ok?

gruss andi

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
FRAGE?

fliege immer raus wenn ich was schreiben möchte,muss mich jedesmal neu einloggen ?woran kann das liegen?zuhaus gehts gar nicht mehr,jetzt wieder im funpark,zuletzt schon im internetcafe?
was mach ich denn falsch?

ist echt nervig!!!

gruss andi

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Andreas_Sidon schrieb:
FRAGE?

fliege immer raus wenn ich was schreiben möchte,muss mich jedesmal neu einloggen ?woran kann das liegen?zuhaus gehts gar nicht mehr,jetzt wieder im funpark,zuletzt schon im internetcafe?
was mach ich denn falsch?

ist echt nervig!!!

gruss andi

das problem kenne ich, is sicherer die beiträge, sofern sie etwas länger sind, vor dem veröffentlichen zu markieren und mit der maus zu kopieren, wenn du dann ausgeloggt wirst, einfach nochmal kurz einloggen und einfügen, dann geht nix verloren, aber hast recht, is echtn bisschen nervig!!

ansonsten, wie schauts denn nun mit der weiteren vorgehensweise im fall valuev aus?

in welchem funpark gehst du eigentlich immer ins netz...

gruss
cc

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
das problem kenne ich, is sicherer die beiträge, sofern sie etwas länger sind, vor dem veröffentlichen zu markieren und mit der maus zu kopieren, wenn du dann ausgeloggt wirst, einfach nochmal kurz einloggen und einfügen, dann geht nix verloren, aber hast recht, is echtn bisschen nervig!!

ansonsten, wie schauts denn nun mit der weiteren vorgehensweise im fall valuev aus?

in welchem funpark gehst du eigentlich immer ins netz...

gruss
cc

hi,
ich sitze gerade im funtastic-erlebnispark grossen-linden,die kids können toben und ich nutze das internet welches frei angeboten wird,
ist zwar nervig,aber ich muss die valuevgeschichte weiter vorantreiben,die anwälte brauchen informationen,und ausserdem habe ich boxingpress noch die ausführliche story versprochen,
aber ist alles nicht so leicht unter einen hut zu bringen,da von allen seiten druck kommt,kids,training,hausarbeit,freundschaftspflege,etc.,und sone woche ve´rgeht halt wie im flug,
bei mir könnte son tag 30 stunden haben,weil ich auch mal schlafen muss,

die valuevgeschichte ruht nur zum schein,aber ich lass mich auch davon nicht drängen,kann eh nix mehr selbst beinflussen,kann nur sagen die sache läuft,und geht seinen gang,da bin ich eigendlich optimistisch,
ich nehme mir erstmal uber die tage eine auszeit mit den kids in den alpen(14tage),und die amerikasache muss auch noch vorbereitet werden,da wird gerade ein aupair-mädchen organisiert für februar,
die sache läuft,und ich glaube umsolänger sie läuft umsomehr schadet sie dem schuldigen,und ich weiss,und auch SE weiss wer hier unrecht getan hat,
und ob sie es zugeben wollen oder nicht,(offiziell gibts das problem sidon vieleicht nicht in ihren köpfen)sie sind im unrecht und es wird sie,zumindest unbewusst behindern,(sie werden sich selbst bestrafen),
erste zeichen wird es schon beim nächsten klitschkokampf geben,dann kommt koc,da gibt es noch beyer,usw....am ende bleibt ihnen nur noch ein türke der sie hochhalten wird weil er der derzeit beste schwergewichtler europas ist und sich auch holt was ihm zusteht,

man kann nur hoffen das herr sauerland wach wird und den ganzen karren selber aus dem dreck zieht(indem er das ruder wieder in die hände nimmt und versucht freundschaftlichen beratern ein offenes ohr zu schenken),bevor sein team ihn untergehn lasssen wird ,

erinnert euch meiner worte

gruss andi

PS.: selbst so berater wie evander sind verstummt und habens aufgegeben ihrem herrn richtungsweisende ratschläge zu geben,vieleicht weil sie kein gehöhr mehr bekommen?armes SE!!armer herr Sauerland!!

Jörgo

Nachwuchsspieler
Andreas_Sidon schrieb:
hi,
ich sitze gerade im funtastic-erlebnispark grossen-linden,die kids können toben und ich nutze das internet welches frei angeboten wird,
ist zwar nervig,aber ich muss die valuevgeschichte weiter vorantreiben,die anwälte brauchen informationen,und ausserdem habe ich boxingpress noch die ausführliche story versprochen,
aber ist alles nicht so leicht unter einen hut zu bringen,da von allen seiten druck kommt,kids,training,hausarbeit,freundschaftspflege,etc.,und sone woche ve´rgeht halt wie im flug,
bei mir könnte son tag 30 stunden haben,weil ich auch mal schlafen muss,

die valuevgeschichte ruht nur zum schein,aber ich lass mich auch davon nicht drängen,kann eh nix mehr selbst beinflussen,kann nur sagen die sache läuft,und geht seinen gang,da bin ich eigendlich optimistisch,
ich nehme mir erstmal uber die tage eine auszeit mit den kids in den alpen(14tage),und die amerikasache muss auch noch vorbereitet werden,da wird gerade ein aupair-mädchen organisiert für februar,
die sache läuft,und ich glaube umsolänger sie läuft umsomehr schadet sie dem schuldigen,und ich weiss,und auch SE weiss wer hier unrecht getan hat,
und ob sie es zugeben wollen oder nicht,(offiziell gibts das problem sidon vieleicht nicht in ihren köpfen)sie sind im unrecht und es wird sie,zumindest unbewusst behindern,(sie werden sich selbst bestrafen),
erste zeichen wird es schon beim nächsten klitschkokampf geben,dann kommt koc,da gibt es noch beyer,usw....am ende bleibt ihnen nur noch ein türke der sie hochhalten wird weil er der derzeit beste schwergewichtler europas ist und sich auch holt was ihm zusteht,

man kann nur hoffen das herr sauerland wach wird und den ganzen karren selber aus dem dreck zieht(indem er das ruder wieder in die hände nimmt und versucht freundschaftlichen beratern ein offenes ohr zu schenken),bevor sein team ihn untergehn lasssen wird ,

erinnert euch meiner worte

gruss andi

PS.: selbst so berater wie evander sind verstummt und habens aufgegeben ihrem herrn richtungsweisende ratschläge zu geben,vieleicht weil sie kein gehöhr mehr bekommen?armes SE!!armer herr Sauerland!!

Grüß' Dich Andreas,

auch wenn ich Dir letzten Samstag beim Weizenbier "geraten" habe, nicht allzu sehr mit dem Kopf durch die Wand rennen zu wollen, weißt Du hoffentlich, daß Du NACH WIE VOR mit unserer 100%igen Unterstützung bezüglich Deines Kampfes rechnen kannst!!!!!!!!!
Wir sehen uns nächste Woche beim Kicken.

Schöne Grüße Jörg

PS: Gruß an die Kinder

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Jörgo schrieb:
Grüß' Dich Andreas,

auch wenn ich Dir letzten Samstag beim Weizenbier "geraten" habe, nicht allzu sehr mit dem Kopf durch die Wand rennen zu wollen, weißt Du hoffentlich, daß Du NACH WIE VOR mit unserer 100%igen Unterstützung bezüglich Deines Kampfes rechnen kannst!!!!!!!!!
Wir sehen uns nächste Woche beim Kicken.

Schöne Grüße Jörg

PS: Gruß an die Kinder

hi,
ich weiss doch,danke!!!

morgen irgendwo zusammen klitschkos untergang schauen?

bis dann! andi

:thumb:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
hallo leute,

möchte zu diesem thema in diesem jahr nix mehr sagen,verschiebe es auf den beginn des nächsten jahres,ok?

seid nicht böse,sondern versteht bitte,dass ich mich kurz vor weihnachten auf besinnlichere sachen konzentrieren möchte und muss,
habe schliesslich 3 kids die sich dinge vom weihnachtsmann wünschen,und wir fahren für 2 wochen in die alpen,

aber aufgeschoben bedeutet nicht aufgehoben,

möchte abschliessend allen forumsusern und teilnehmern eine frohe weihnacht und ein frohes und vor allem erfolgreiches neues jahr wünschen,

alles gute wünscht familie sidon

Oben