Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
oh man leute!

SITZE GERDE IN EINEM INTERNETCAFE,WEIL MEIN DÄMLICHER PC STREIKT,
IRGENDWIE KOMM ICH NICHT INS NETZ,ZU M DURCHDREHEN;KÖNNTE AN MEINEM DSL-MODEM LIEGEN,
UND DAS ALS ICH GERADE WEITER AN MEINER STORY FÜR BOXINGPRESS.DE SCHREIBEN WOLLTE,
GEDULDET EUCH DESHALB NOCH EIN WENIG,DESWEGEN;OK?
 

Chrissy

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Giessen
Hallo Andi !!!!!!!!!!!
Viele Liebe Grüsse von deiner FAN-GEMEINDE aus Buseck-Beuern !!!
Hoffen das Wir für DICH noch jede Menge FANS Hier auf den Seiten Finden werden !!! :wavey:
Hoffen Wir Hören bald mal wieder was von Dir !!
Kannst ja mal auf nen Kaffe oder nen Cappucino vorbeikommen !!
Gruss Chrissy und Bernd
 

The M.O.R.

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Mitten in Hessen
Chrissy schrieb:
Hallo Andi !!!!!!!!!!!
Viele Liebe Grüsse von deiner FAN-GEMEINDE aus Buseck-Beuern !!!
Hoffen das Wir für DICH noch jede Menge FANS Hier auf den Seiten Finden werden !!! :wavey:
Hoffen Wir Hören bald mal wieder was von Dir !!
Kannst ja mal auf nen Kaffe oder nen Cappucino vorbeikommen !!
Gruss Chrissy und Bernd

Ein herzliches "Hallo !" an die Fangemeinde von den "Andreas-Sidon-Hofmusikanten". :wavey:

Schönen Gruß, Olli
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wird es nicht so langsam Zeit für eine WBB-Titelverteidigung?
Nicht, daß der auch noch auf dem grünen Tisch verloren geht!

Voschlag: ein Vereinigungskampf gegen den WAA-Champion Puckall.
Der WAA-Champ gegen den WBB-Champ , der Gewinner wird WCC-Champion! :belehr: :licht: :laugh2:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
rohanff schrieb:
Wird es nicht so langsam Zeit für eine WBB-Titelverteidigung?
Nicht, daß der auch noch auf dem grünen Tisch verloren geht!

Voschlag: ein Vereinigungskampf gegen den WAA-Champion Puckall.
Der WAA-Champ gegen den WBB-Champ , der Gewinner wird WCC-Champion! :belehr: :licht: :laugh2:[/QUOTE


@rohanff
:licht: genau da wäre ich nicht drauf gekommen!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Chrissy schrieb:
Hallo Andi !!!!!!!!!!!
Viele Liebe Grüsse von deiner FAN-GEMEINDE aus Buseck-Beuern !!!
Hoffen das Wir für DICH noch jede Menge FANS Hier auf den Seiten Finden werden !!! :wavey:
Hoffen Wir Hören bald mal wieder was von Dir !!
Kannst ja mal auf nen Kaffe oder nen Cappucino vorbeikommen !!
Gruss Chrissy und Bernd


ich hoffe, hier wird weiterhin vernünftig diskutiert und nicht, daß uns threads drohen wie auf der klitschkohomepage :D
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
das war keineswegs böse gemeint. wollte nur sagen, dass wir hier ein boxforum und keine fan-community sind. hier diskutiert man mit gleichgesinnten über den schönsten sport der welt.

bei dem begriff fan wird mir immer mulmig. in anderen foren waren auch fans und das driftete dann einfach nur in heldenverehrung und threads wie "wladi ist ja sooo süß" etc. ab und diskussionen übers boxen an sich blieben völlig auf der strecke.
trotzdem heiße ich dich auch herzlich willkommen. :love3:
 

Chrissy

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Giessen
Nephilim1271 das war keineswegs böse gemeint. wollte nur sagen, dass wir hier ein boxforum und keine fan-community sind. hier diskutiert man mit gleichgesinnten über den schönsten sport der welt.



hallo !
das war mir schon klar , es sollte ja auch an andi pers. gehen !
habe versehentlich die falschen tasten und knöpfe gedrückt !
tut mir leid !
gruß chrissy
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
The Ref schrieb:
rohanff schrieb:
Wird es nicht so langsam Zeit für eine WBB-Titelverteidigung?
Nicht, daß der auch noch auf dem grünen Tisch verloren geht!

Voschlag: ein Vereinigungskampf gegen den WAA-Champion Puckall.
Der WAA-Champ gegen den WBB-Champ , der Gewinner wird WCC-Champion! :belehr: :licht: :laugh2:[/QUOTE


@rohanff
:licht: genau da wäre ich nicht drauf gekommen!


langsam,langsam!stimmt nicht ganz!!!
WBB + WAA = 2(WBC) ,oder? :love: :laugh2:


gruss andi
 

Chrissy

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Giessen
hallo andi !
die sache protestaktion sauerland wiegen ist im vollem gange ,
melden sich immer mehr leute um mit zu gröhlen und die fahrzeuge sind mit den besten hupen ausgestattet , stehen wie immer voll hinter dir !!
wird eine mortz gaudi werden vor dem hotel ! :jubel:
lg chrissy
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Chrissy schrieb:
Nephilim1271 das war keineswegs böse gemeint. wollte nur sagen, dass wir hier ein boxforum und keine fan-community sind. hier diskutiert man mit gleichgesinnten über den schönsten sport der welt.



hallo !
das war mir schon klar , es sollte ja auch an andi pers. gehen !
habe versehentlich die falschen tasten und knöpfe gedrückt !
tut mir leid !
gruß chrissy

hi leute,

nephilim hat recht,lasst den thread nicht in so schmusegerede verkommen,wenns auch nett gemeint ist,verfehlt es den zweck,
lasst irgendwas passendes zum thema los,ok?man kann auch dabei grüsse loswerden,
wäre dankbar!

habe immer noch das problem mit meinem modem,gerade wo ich meinen öffentlichen brief verfassen will,ein wenig mist,
aber im moment ist kein druck da,
die anwälte wollen alsbald eine klage androhung an die gegenseite raussenden,
aber das eilt momentan nicht,sie überlegen ob sie damit noch warten wollen bis die erste protestdemonstration beim wiegen von der nächsten SE veranstaltung in Bayreuth gelaufen ist,
die aktion in berlin konnte ich stoppen,wäre auch nicht fair gegenüber UBP gewesen,
für mich besteht in dieser sache auch kein druck,
ich werde in diesem jahr wohl noch einen kampf machen,ist noch nicht geklärt wo?
werde wohl dann mit den kids zusammen einer einladung richtung USA folgen,
in den weihnachtsferien,werde auch dort einen kleineren kampf machen,dort soll dann zusammen mit der sichtung meines ersten valuevskampfes entschieden werden wies weiter geht,
werde euch aber natürlich ,wenn auch aus denn staaten auf dem laufendem halten,ok?
achso,bin durch dieses forum noch motivierter geworden,und habe umsomehr das gefühl,das es sich alles lohnen wird,auf dem weg zum kampf!
grüsse euch andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Chrissy schrieb:
hallo andi !
die sache protestaktion sauerland wiegen ist im vollem gange ,
melden sich immer mehr leute um mit zu gröhlen und die fahrzeuge sind mit den besten hupen ausgestattet , stehen wie immer voll hinter dir !!
wird eine mortz gaudi werden vor dem hotel ! :jubel:
lg chrissy



leute find ich super!!
aber passt auf was ihr hier schreibt,den es kann auch dazu führen das die leute einen nicht mehr ernst nehmen,
das heisst es müssen worten auch taten folgen,wenn ihr versteht was ich mein?
aber wir sollten in diesem fall noch ein internetgesuch rausgeben wie einer aus diesem forum vorschlug,bei dem sich interessierte noch melden können,

und denkt daran alles nur in friedlicher gewaltfreier absicht,prolls können wir dabei nicht brauchen,sicher mit den hupkonzerten finde ich gut,ob das aber rechtlich ok ist weiss ich noch nicht,wegen der erregung öffentlichen ärgernisses,es wird wohl seinen zweck erfüllen,da der SE mit sicherheit nicht daran gelegen ist das sich ihr ruf bei allen hotels in ihren boxgegenden verdirbt,übrigens wer ist überhaupt auf die idee gekommen der kann sich per PN mal bei mir melden,den möchte ich wegen besonderer loyalität gerne kennenlernen,
ausserdem sage ich zu dass ich in dem buss mitfahren werde,ok?

schönen gruss an alle valuev vs sidon 2 sympatisanten
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
@evander,

was ist los?warum postest du nicht mehr?ist dir der stoff ausgegangen?
fällt es dir schwer dich noch selbst zu belügen?oder hast du das gefühl das ich die unwahrheit gesagt habe?,bei meinen antworten auf deine vorwürfe?,
oder ist das nicht deine art,ehrlich was zuzugeben?,und einzusehen das die mannschaft der du dienst,aus einem haufen gemeiner feiglinge zu bestehen scheint?,no cojones?
mein rat mal pobacken zusammen und brust raus,und dann vieleicht mal annehmbare lösungsvorschläge von den leuten denen du dienst rüberwachsen lassen,bevor die karre im dreck versinkt!

in diesem sinne andreas sidon

PS.:der kampf geht weiter,das verspreche ich euch,und wenn es das letzte sein wird was ich tun werde,ich lasse mir viel gefallen aber ungerechtigkeit werde ich bekämpfen bis zum bitteren ende,und ihr haltet mich vieleicht für weich,das ich so dumm bin mich im ring zu prügeln,aber irrt euch nicht,mein einfallsreichtum,meine kreativität zu kämpfen ist grenzenlos,
wenn ihr nix dafür können solltet,dann könnt ihr aber wenigstens das ganze wieder gut machen,in dem ihr mir valuev mit einer vernünftigen vorbereitungszeit gebt,oder was vergleichbares,aber auch halten und nicht wieder nen paar köche daran walten lassen,
 
Oben