Chrissy schrieb:
Nephilim1271 das war keineswegs böse gemeint. wollte nur sagen, dass wir hier ein boxforum und keine fan-community sind. hier diskutiert man mit gleichgesinnten über den schönsten sport der welt.
hallo !
das war mir schon klar , es sollte ja auch an andi pers. gehen !
habe versehentlich die falschen tasten und knöpfe gedrückt !
tut mir leid !
gruß chrissy
hi leute,
nephilim hat recht,lasst den thread nicht in so schmusegerede verkommen,wenns auch nett gemeint ist,verfehlt es den zweck,
lasst irgendwas passendes zum thema los,ok?man kann auch dabei grüsse loswerden,
wäre dankbar!
habe immer noch das problem mit meinem modem,gerade wo ich meinen öffentlichen brief verfassen will,ein wenig mist,
aber im moment ist kein druck da,
die anwälte wollen alsbald eine klage androhung an die gegenseite raussenden,
aber das eilt momentan nicht,sie überlegen ob sie damit noch warten wollen bis die erste protestdemonstration beim wiegen von der nächsten SE veranstaltung in Bayreuth gelaufen ist,
die aktion in berlin konnte ich stoppen,wäre auch nicht fair gegenüber UBP gewesen,
für mich besteht in dieser sache auch kein druck,
ich werde in diesem jahr wohl noch einen kampf machen,ist noch nicht geklärt wo?
werde wohl dann mit den kids zusammen einer einladung richtung USA folgen,
in den weihnachtsferien,werde auch dort einen kleineren kampf machen,dort soll dann zusammen mit der sichtung meines ersten valuevskampfes entschieden werden wies weiter geht,
werde euch aber natürlich ,wenn auch aus denn staaten auf dem laufendem halten,ok?
achso,bin durch dieses forum noch motivierter geworden,und habe umsomehr das gefühl,das es sich alles lohnen wird,auf dem weg zum kampf!
grüsse euch andi