hi,
weniger geld hat der nobles mit sicherheit nicht bekommen,
wenn das mit den 200 000 tausend dollar oder euro stimmt wie einige zeitungen schreiben,hätte er fürs kämpfen mehr als das doppelte wie ich bekommen,
nee ich glaube eher,dass ein deal mit don king gemacht wurde,bei dem der nobles unter vertrag ist,der dann kompromissbereiter ist bei seinem brewster,der ja einen WBO titel hat der in den USA nicht so viel wert ist,und den man (king) bereit ist nach europa zu geben weil er im amiland nix wert ist,
mittlerweile ein bisschen mehr wie früher(glauben wir in europa zumindest)weil king mit drin ist,aber ich glaube im amiland zählen hauptsächlich WBA;WBC und vieleicht noch IBF so richtig,meine vermutung mittlerweile rein intuitiv,weil die idee das sie angst haben valuev an mir zu verlieren,find ich zwar glaubhaft,aber wiederum auch nicht so richtig,dann versteh ich das gebaren nicht überhaupt einen kampf mit mir zu vereinbaren,ergibt keinen sinn,
ausser das die sauerlandevent kaufmännisch ein grosses defizit hätte vieleicht,kann ich aber nicht so richtig glauben bei so studierten leuten wie
hagen döring und christian meyer,oder? :laugh2: :laugh2: :laugh2: