Der Andy Ruiz Jr. Bandwagon Thread


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mich mal gefragt was Andy Ruiz Jr. zur Zeit so treibt...
Hier sitzt er in einem Interview, ist inzwischen fast so breit wie lang und schwitzt mehr, als in seinem letzten Kampf jegen AJ.
So wie ich das raushöre, fängt wohl bald sein Trainingscamp an und er möchte gerne gegen Ortiz ran... im August.

Am besten sind aber die Kommentare unter dem Video. :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Die 5 Sekunden sagen nichts aus. Wenn er das 10 Minuten machen würde ist das schon ordentliches Training.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Momentan hält sich Ruiz wegen der Corona-Krise in Japan auf, und bereitet sich mit dortigen Spitzensportlern auf sein Comeback vor. Hier erste Trainingsfotos:

Size_mismatch_%283973782100%29.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boxer wie Ruiz Jr. hätten jetzt einfach mal die Zeit sich komplett abzuschotten und an sich privat zu arbeiten ohne distractions und falsche Freunde die mal eben mit dem Hummer bei KFC vorbei fahren wollen um sich paar Buckets zu holen oder so. Ein Laufband hier, paar Gewichte und ein Trainingsplan da und man hätte ein persönliches Projekt um die Abschottung einigermaßen sinnvoll zu nutzen. Atlas scheint nach wie vor daran interessiert zu sein mit Ruiz zu arbeiten, hat sich nochmal darüber geäußert, meinte aber dass er erstmal ein paar Tage mit Ruiz verbringen muss um zu sehen ob es Sinn macht und er bereit ist sich an Regeln zu halten und auf seine Anweisungen hört. Wenn Ruiz jetzt von sich aus schon mal an sich arbeitet und abnimmt kann er sich alleine dadurch wieder interessanter machen in der Boxwelt.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Der Bengel hat doch ein ganz anderes Problem, als den falschen Trainer. :skepsis:
Na gut, als Boxfan würde ich auch gerne einen Ruiz sehen der sich ein wenig vernünftiger verhält. Als Genussmensch ....und das bin ich auch...mag ich den Ruiz einfach. Der macht, isst und lebt wie er will. Er nutzt sein vorhandenes Talent, macht hier und da einen mit Dollars gut ausgefüllten Kampf, den er hin und wieder auch spektakulär gewinnt....oder auch nicht. Ja, der Junge gefällt mir!
 
Oben