Der Andy Ruiz Jr. Bandwagon Thread


MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.637
Punkte
83
Na gut, als Boxfan würde ich auch gerne einen Ruiz sehen der sich ein wenig vernünftiger verhält. Als Genussmensch ....und das bin ich auch...mag ich den Ruiz einfach. Der macht, isst und lebt wie er will. Er nutzt sein vorhandenes Talent, macht hier und da einen mit Dollars gut ausgefüllten Kampf, den er hin und wieder auch spektakulär gewinnt....oder auch nicht. Ja, der Junge gefällt mir!
Nur weil man wahllos Fastfood in sich reinstopft ist man kein Genussmensch! ich geniesse auch gerne, aber bei nem Burger King produkt ist der genuss nicht soooo riesig, obwohl ich auch alle paar Wochen schwach werde
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Nur weil man wahllos Fastfood in sich reinstopft ist man kein Genussmensch! ich geniesse auch gerne, aber bei nem Burger King produkt ist der genuss nicht soooo riesig, obwohl ich auch alle paar Wochen schwach werde
Toll, woher hast Du diese info das er wahllos....nur weil er dick ist? Er isst was ihm schmeckt. Unvernünftig für einen Profiboxer? Klar! Ich trinke täglich eine gute Flasche Rotwein. Unvernünftig für einen Normalo? Klar! ...ich tue es dennoch.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Toll, woher hast Du diese info das er wahllos....nur weil er dick ist? Er isst was ihm schmeckt. Unvernünftig für einen Profiboxer? Klar! Ich trinke täglich eine gute Flasche Rotwein. Unvernünftig für einen Normalo? Klar! ...ich tue es dennoch.
:jubel: (y) bisschen ironie schadet nie ;). trotzdem ist die form von ruiz für einen profi, der auch noch mächtig geld dafür kassiert, eine frechheit.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Nun gut, wenn er "wahllos" Zeug in sich reinstopfen täte wäre er bei >300lbs, das schaffen ja einige Amis spielend. Also, er wählt! :eek: Nur leider immer noch zuviel von dem was er auswählt, für einen Profisportler. Aus Optimierungssicht Aufwand<->Ertrag ist er natürlich weit vorne, wenn er nochmal einen Kampf für 20 Mio bekommt. Wenn es das jetzt war dann nicht, dann ist er mit seinem aktuellen Lebensstil in 3 Jahren völlig pleite, wenn er überhaupt so lange durchhält.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ruiz sollte einfach nur mal bei "The biggest Loser" mitmachen.
Gäbe riesige Einschaltquoten und er selbst wäre anschließend so fit, wie nie zuvor in seinem Leben. ;)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
er hat mit speckmantel einen WM Titel erreicht, und du so?

Was soll denn dieses Blödsinns-Argument immer? Ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer über Ruiz erheben möchte. Eher ist es die Enttäuschung darüber, dass ein talentierter Boxer wie Ruiz sein Potenzial nicht (annähernd) nutzt, die überwiegt (hehe). Genau wie sicherlich viele nur mit dem Kopf geschüttelt haben, als sie den fetten Ronaldo bei der WM 2006 gesehen haben. Natürlich käme aber keiner auf die Idee, zu glauben, dass er ähnliches erreichen könnte wie der Brasilianer.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Was soll denn dieses Blödsinns-Argument immer? Ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer über Ruiz erleben möchte. Eher ist es die Enttäuschung darüber, dass ein talentierter Boxer wie Ruiz sein Potenzial nicht (annähernd) nutzt, die überwiegt (hehe). Genau wie sicherlich viele nur mit dem Kopf geschüttelt haben, als sie den fetten Ronaldo bei der WM 2006 gesehen haben. Natürlich käme aber keiner auf die Idee, zu glauben, dass er ähnliches erreichen könnte wie der Brasilianer.
genau so ! man darf ja wohl noch kritisieren, dass ein profiboxer in einem WM-kampf in einem desolaten zustand in den ring steigt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Offensiv sieht das schon richtig gut aus. Die Frage ist aber, wie lange hält er das Tempo durch, und, ist er in der Lage die Schläge eines Top-3-Gegners 12 Runden lang zu meiden wenn er den KO nicht findet. Traurig zu sagen, es ist bei ihm wirklich nur eine Frage der Fitness und keine der Fähigkeiten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.714
Punkte
113
Das man den nicht braucht beweist doch ein Fury......oder ?
Nein, er beweist eher das Gegenteil. Fury ist im Gegensatz zu Ruiz Jr. ein cleveres und ehrgeiziges Kerlchen. Es mag gut sein, dass beide Boxer ihre großen Dämonen mit sich rumschleppen, aber Fury war körperlich voll da, als es um etwas ging. Ruiz Jr. war körperlich weit weg, als es um etwas ging. Gegen Parker den Kampf verschenkt, gegen Joshua im ersten Kampf taktisch klug geboxt, aber eben auch begünstigt, durch die Tatsache, dass Joshuas Team seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte, was im Rückkampf der Fall war, wo Ruiz Jr. kein Land gesehen hat, weil er nicht als flinker Konterboxer aufgetreten ist, sondern als fettschwabbelnde Wanderdüne, die sich gegen den flitzenden Joshua der eigenen Waffen beraubt hat.
Solange Ruiz Jr. nicht einen körperlichen Zustand in den Ring bringt, der es ihm erlaubt, seinem Stil entsprechend 12 Runden Gas zu geben, bleibt er eine ausgemachte Blödbirne. Fit bedeutet nicht ripped. Ein Boxer im Frazier-Stil muss die bewegte Masse auf ein vertretbares Maß reduzieren. Wenn er das nicht begreift, wird er in der Schwergewichtshistorie leider eine kleine Randnotiz bleiben.
 
Oben