Der Anti- Huck/Sauerland Bandwagon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Beiträge
10.247
Punkte
83
nur mal zur erinnerung: (klick) falls huck und lebedev sich noch einmal im ring begegnen, wird es lebedev nicht bis zur 12. kommen lassen - 100 % !!!:p


die bild-artikel über huck und den kampf sind der blanke hohn für den boxsport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackJack

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
es ist an der zeit zu reden

frage: wo waren die punktrichter (ausser der ami) am freitag abend vor dem kampf. und wo waren die verantwortlichen von sauerland zur selben zeit? doch nicht etwa gemeinsam essen oder?!?! ich weiß wo sie waren und ich hoffe es bleibt ihnen im halse stecken..... .
ich habe auch den kampf gesehen, dessen ausgang eine schallende ohrfeige für jeden ehrlichen boxfan (ob mit huckbrille oder nicht) gewesen ist und kann auch nur sagen, dass ich dieses mit gotteskraft und kämpferherz gelabbere zum kotzen fand. mit kämpferherz und schrittmacher sauerland den tapferen lebedev betrogen. was auch mies ist, immer wenn offensichtlich ist das marco huck eine schlechte technik hat und kein boxer ist, heisst es nur: ja, dass hat er vom kickboxen oder ihm fehlt noch die box-erfahrung und so'n gelabber. mensch der junge ist weltmeister und redet davon das er ein wahrer champion sei. wie konnte es nur soweit kommen?.... wenn uli ein guter trainer wäre, hätte er die ikk und die techik von marco huck in dieser langen zeit der zusammenarbeit xmal verändern können. er ist nunmal kein boxer und wird niemals einer sein (punkt) was uli kann ist: ,,mein junge hier, mein junge da, mein junge dies, mein junge das. ich meine, er redet viel, dabei hat er wirklich wenig inhaltliches zu sagen. welchen boxer hat er denn, den er wirklich selber rausgebracht hat? ich meine einen wirklichen boxer und keine prügler die von ihrer schlagkarft leben. mit fertigen boxern zu arbeiten ist keine kunst.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
hoya vs. sturm

foreman vs. schulz

botha vs. schulz

rocky vs. tiger I

maske vs rocky I

krasniqi vs hoffmann

sam vs vidoz

dimitrenko vs hoffmann

die aberkennung rockys wm-titels, die aberkennung des dm-titels von sidon

etc. etc. etc.

profiboxen ist korrupt und daran wird sich nichts ändern, da dieser sport aus den usa kommt und sport dort immer mehr business als fairer wettkampf war, ist und bleiben wird.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
....und das die bild sich schmieren lässt, für gefälligkeitsartikel sollte doch jedem klar sein. lothar, franz, boris, unser karl-theodor und sein blondes stück, der fc bayern mit dem kalle und dem uli, sky, sturm, klitschkos und nun auch sauerland und wegner.....wird halt gut bezahlt werden.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Das Problem liegt doch nicht nur bei Sauerland oder anderen Promoter.Das Problem liegt hauptsächlich an den Verbänden und Regularien im Boxsport, die leider immernoch viel zu viel Spielraum für Betrug bieten.
Der WM Gürtel hat bei den Leuten die sich halbwegs im Boxsport auskennen kaum eine Bedeutung und genau das ist doch eigentlich das größte Armutszeugniss für den Sport.
Wir haben gesehen das Lebedev den Kampf gewonnen hat und das ist doch nunmal mehr wert als ein Titel eines korrupten Verbandes.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das Problem liegt doch nicht nur bei Sauerland oder anderen Promoter.Das Problem liegt hauptsächlich an den Verbänden und Regularien im Boxsport, die leider immernoch viel zu viel Spielraum für Betrug bieten.
Der WM Gürtel hat bei den Leuten die sich halbwegs im Boxsport auskennen kaum eine Bedeutung und genau das ist doch eigentlich das größte Armutszeugniss für den Sport.
Wir haben gesehen das Lebedev den Kampf gewonnen hat und das ist doch nunmal mehr wert als ein Titel eines korrupten Verbandes.[/Q




sicherlich ist das was du geschrieben hast schwer inordnung.
aber ich denke schon das es für lebedev einen unterschied in der lebensqualität gemacht hätte, wenn er das ding standesgemäß zu seinen gunsten bekommen hätte.
wo geld und eitelkeiten im spiel sind, werden dinge immer so laufen.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Das Problem liegt doch nicht nur bei Sauerland oder anderen Promoter.Das Problem liegt hauptsächlich an den Verbänden und Regularien im Boxsport, die leider immernoch viel zu viel Spielraum für Betrug bieten.
Der WM Gürtel hat bei den Leuten die sich halbwegs im Boxsport auskennen kaum eine Bedeutung und genau das ist doch eigentlich das größte Armutszeugniss für den Sport.
Wir haben gesehen das Lebedev den Kampf gewonnen hat und das ist doch nunmal mehr wert als ein Titel eines korrupten Verbandes.


genau so ist es, 4 große verbände, dazu noch zich kleine und kontinentale bzw. nationale verbände. ich sage nur der super world super middleweight champion und in der selben gewichtsklasse, im selben verband noch einen "normalen" wm, internationalchampion und wie der ganze dreck dann noch heißt. man will auch nicht wirklich die besten sehen, sondern die die sich am besten vermarkten lassen, im markt der im moment am meisten abwirft und da gehört im moment deutschland eher dazu als russland.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
einen Antibandwagon über einen Boxer finde ich falsch in einem Boxfanforum.

Du hast Recht und deshalb sind bisher alle Anti-Threads gelöscht worden. Ich habe aber erklärt, warum wir hier eine Ausnahme gemacht haben. Es ging halt auch sehr um strukturelle Kritik. Damit diese an sich sehr positive Kritik nicht abgleitet in einen rein personenbezogenen Anti-Thread, seid Ihr hoffentlich damit einverstanden, dass wir den Thread nun schließen.

Hater-postings gegen einen bestimmten Boxer wird es auch in Zukunft hier nicht geben (und zwei User sind wegen ihrer niveaulosen postings über Huck auch gesperrt worden :licht:), aber die große Mehrheit hat sich doch wirklich auf anständigem Niveau zur Problematik geäußert :thumb:.

Habe jetzt nicht kontrolliert, ob jemand eine Anti-Sache in seiner Sig hat bzgl. Huck, aber falls doch, bitte auch auch das zu löschen.

Gruß, Competition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben