es ist an der zeit zu reden
frage: wo waren die punktrichter (ausser der ami) am freitag abend vor dem kampf. und wo waren die verantwortlichen von sauerland zur selben zeit? doch nicht etwa gemeinsam essen oder?!?! ich weiß wo sie waren und ich hoffe es bleibt ihnen im halse stecken..... .
ich habe auch den kampf gesehen, dessen ausgang eine schallende ohrfeige für jeden ehrlichen boxfan (ob mit huckbrille oder nicht) gewesen ist und kann auch nur sagen, dass ich dieses mit gotteskraft und kämpferherz gelabbere zum kotzen fand. mit kämpferherz und schrittmacher sauerland den tapferen lebedev betrogen. was auch mies ist, immer wenn offensichtlich ist das marco huck eine schlechte technik hat und kein boxer ist, heisst es nur: ja, dass hat er vom kickboxen oder ihm fehlt noch die box-erfahrung und so'n gelabber. mensch der junge ist weltmeister und redet davon das er ein wahrer champion sei. wie konnte es nur soweit kommen?.... wenn uli ein guter trainer wäre, hätte er die ikk und die techik von marco huck in dieser langen zeit der zusammenarbeit xmal verändern können. er ist nunmal kein boxer und wird niemals einer sein (punkt) was uli kann ist: ,,mein junge hier, mein junge da, mein junge dies, mein junge das. ich meine, er redet viel, dabei hat er wirklich wenig inhaltliches zu sagen. welchen boxer hat er denn, den er wirklich selber rausgebracht hat? ich meine einen wirklichen boxer und keine prügler die von ihrer schlagkarft leben. mit fertigen boxern zu arbeiten ist keine kunst.