Mir fällt auf die Schnelle nicht mal eine einzige Öner-Veranstaltung ein, so dass es auch beim Beschiss schwer wird.
Öner ist doch der erste die Glocke vor laufender Kamera leutet, wenn er meint es lohnt sich.
Bei Kretschmann war der Betrug der auch schon geplant, bis es zu offensichtlich wurde und da hat er den Kontakt zu SAT1 geretten und sich als ehrlichen Sportsmann aufgespielt.
Muhmert fragt noch nach was er machen sollte, weil er überrascht war, das der ursprüngliche Plan geändert wurde.
Welcher männliche Hauptkämpfer hat bei einer UBP Veranstaltung verloren?
Es hat mich für Bidenko gefreut, das er ein faires Urteil bekommen hat, aber wer an Bidenko nicht vorbeikommt ist für Kohl auch nicht brauchbar.
War Zbik-Spada plötzlich klar? Ging bei Dimi plötzlich alles mit rechten Dingen zu?
Da gab es doch genug die Skandal geschrien haben, von Kentikian will ich erst garnicht sprechen.
Für mich war es kein Skandal, aber es war nur einmal nötig, auf einer eigenen Veranstaltung zu helfen und man hat geholfen.
SES ist mit ARENA das schlimmste im deutschen TV, wenn es so klar ist das die eigenen Fans pfeifen, haben alle ausser Steinforth keine Ahnung von Boxen.
Ich hab mir gerade nochmal Kretsche-Bakhtov angeschaut der Dialog zwischen Öner und Muhmert war der Knaller.
Öhner: Aufgabe
Muhmert: Du musst mir doch was sagen (jeder kann sich denken, er meint du musst mir doch sagen, wenn ich doch nicht betrügen soll, hätte er den Satz beendet hätte ich vor lachen in die Hose gemacht)
Öhner (harsch):Nein Aufgabe
Muhmert (kleinlaut):Ja, is ja gut.