Der Anti- Huck/Sauerland Bandwagon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@ Competition

Ich verstehe genau, worauf Du hinaus möchtest. Als man Holyfield damals verschaukelt hat, wäre ich am liebsten auch an die Decke gegangen. Aber wie gesagt, die Fehlentscheidungen sind ein sehr trauriger Bestandteil des Boxens, ganz egal ob es in Deutschland, in den USA oder sonst wo geschieht. In dieser Hinsicht sind so gut wie alle Boxställe (UBP, SES und wie sie alle heißen) gleich.

Natürlich muss man auch hier im Forum seinen Emotionen freien Lauf lassen dürfen, aber glaubst Du denn wirklich dieser Bandwagon wäre ins Leben gerufen worden, wenn gestern Abraham oder Hernandez durch ein solches Fehlurteil gewonnen hätten :rolleyes: ? Hier es auch primär um Huck und vor allem auch darum, dass viele diesem eine Niederlage förmlich an den Hals wünschen.

:thumb:

Es sollte imo keinen antithread mit dem Namen eines Boxers geben, über solche Urteile muss man sich aufregen, aber die Urteile haben nichts speziell mit Huck zu tun. Ausserdem lief schon schlimmerer Bertrug im deutschen TV.
Gab es einen ähnlichen thread nicht schonmal nach einer SES Veranstaltung?
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Die ARD sollte kein Sauerland Boxen mehr zeigen. Die Veranstaltungen haben keinen sportlichen Wert, denn es wird eh ********** wenn es nötig ist. Es kann nicht sein, dass so unsere Gebühren verschleudert werden. Und die ÖR wollen immer mehr obwohl der Gebührentopf randvoll ist.

ZDF hat es vorgemacht

ARD bitte nachmachen

Aussteigen bevor es zu spät ist!


Ich nehme ein Bandwagon Stehplatz

Solidarität meine Brüder! *Kut stellt sich neben Cut-Man und sichert sich den zweiten Stehplatz*

Nach dem gestrigen Tag, einem Rückblick auf das Jahr, werde ich einige Dinge etwas nüchterner betrachten.

Spaß hat das Jahr nicht gemacht. Die Höhe war aber diese nicht zu entschuldigende Tat der S.Länder.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
@ Kut, Kiko

Ich finde das wirklich klasse, dass so vielen Leuten Fairness wichtig ist.
Das hat man, wie man an einigen Reaktionen auf den Kampf sehen kann, heute nicht mehr so oft. Dafür vielen Dank!:)
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18

Wer im Glashaus sitzt soll nicht die Glocken läuten - oder so ähnlich.:crazy:

Aber zum Thema! Ich war lange nach dem Kampf auf 180, Wut über die
Dreistigkeit so etwas den Zuschauern zu zu muten, aber vor allem Denis
Lebedev diese Enttäuschung nach einer guten Leistung zu verpassen, hat
bei mir Fremdschämen und ehrlichen Haß:mad: erzeugt. Ich bin sonst wegen der Dynamik im Boxsport nicht so für Bandwagons, doch bei dieser Kombi hier möchte ich gerne mit aufspringen, um meinen Protest zu äußern.

Und wenn sie noch hundert super6 in allen möglichen Gewichtsklassen organisieren, kann es die Betrügereien nicht wettmachen. Ich denke neben
dem Karmazin Kampf auch immer noch an die Sauer(land)ei in Helsinki mit
Chagaev.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Ich finde der Threadname geändert werden muss. Krasse Fehlurteile gab es beim Boxen in der Vergangenheit überall. Dieses Exklusivrecht haben nicht nur deutsche Promoter inne. Da kann man Nordamerika, Japan, Großbritannien, etc. nicht aussen vor lassen. Die Geschehnisse in Deutschland nehmen wir intensiver wahr als jene in Übersee.

Ich mag diese dumme Arroganz von Huck ebenso wenig, wie seine teilweise unsauberen Schläge, Ellebogenstöße, etc., aber viele von uns finden seine Kämpfe sehr unterhaltsam. Aber das sind boxerische Aspekte und haben mit der Ergebnismanipulation praktisch nichts zu tun. Warum also "Anti-Huck " ?

Axel Schulz wurde gegen George Foreman verschaukelt, wo ist der Anti- George Foreman/Don King Bandwagon ???

Ob das einzelne Punkt-, Ringrichter oder ein ganzes Kollektiv ist - ist mir egal. Ich will faire Boxsporturteile, ganz egal wo auf dem Erdball !!!

Und solange der Threadname dies nicht offensichtlich ausdrückt, bin ich nicht mit von der Partie.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich hab so das Gefühl, das wir für das Jahr 2011 noch viel Gesprächsstoff für diesen Thread bekommen werden. :rocky:

Das Betrügen hört ja nicht auf, es wird langsam salonfähig gemacht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.975
Punkte
113
Eben gerade in RTL meinte Herr Huck er hätte Lebedev so dominiert und beherrscht ,jetzt könnte eigentlich jeder kommen was soll im noch passieren
Ich glaub der glaubt was er sagt. :wall:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Öner meldet sich auch mal wieder zu Wort. ;)
http://www.arenaboxpromotion.com/news.html

Wer im Glashaus sitzt soll nicht die Glocken läuten - oder so ähnlich.:crazy:

Mir fällt auf die Schnelle nur der Vorfall mit der Ringglocke ein, dem man Öner vorwerfen kann.
Bei Sauerland fällt mir mehr ein, was man ihm vorwerfen könnte.

Darüber hinaus kann man aus dem eher grotesken Vorfall mit der Ringglocke schließen, dass Öner nicht mit erheblich mehr -in nenne es mal "kriminelle"- Energie vorgesorgt hatte und nicht im Vorfeld die Punktrichter mit welchen Vorteilen auch immer auf seine Seite gezogen hatte.

Wem sehr viel an einem bestimmten Kampfergebnis gelegen ist, wird planstabsmässig vorgehen und wird daher nicht seltsam anmutende Aktionen mit der Ringglocke machen müssen- so denke ich zumindest.

Von den 3 grossen "deutschen" (""-wegen FVA und so) Promotern hoffe ich am meisten auf Öner.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Eben gerade in RTL meinte Herr Huck er hätte Lebedev so dominiert und beherrscht ,jetzt könnte eigentlich jeder kommen was soll im noch passieren
Ich glaub der glaubt was er sagt. :wall:

Hab ich auch gesehen. Hatte eh schon einen ******* Tag und war kurz davor meinen Plasma kaputtzutreten. Selten sowas dämliches und arrogantes gehört.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
wenn es keinen Anti-UBP-wagon gab, dann ist dieser Thread hier eine Farce :belehr:
jetzt wird sich an ein paar Kämpfen hochgezogen
Ich billige solche Schiebungen in keinster Weise, sowohl als Sportler und als Schiedsrichter (beides Volleball) Man muss hier sachlich bleiben und seine Emotionen außen vor lassen.

hätte huck nicht dermaßen viel ******e geredet, dann wäre es wahrscheinlich ein reiner Anti-Sauerland Bandwagon geworden...
wow - dir fällt nur dieses Argument ein ? Da MUSST du drüber stehen !

imo ist Huck ein Proll mit einem unterdurchschnittlichen IQ -> bei solchen Leuten kommt größtenteils nur Sch**** raus, vor allem wenn sie im Rampenlicht stehen. Solche Obermacker ("den kann ich nur schöner machen...") sind einfach nicht fähig, sich kritisch zu hinterfragen. Wer denen zulange zuhört, wird aggressiv oder suizidgefährdet. Das sind zum Teil Unbelehrbare/Unerreichbare. Deswegen gibt es aber auch den OFF-Knopf oder die Mute-Taste auf der Fernbedienung ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
wenn es keinen Anti-UBP-wagon gab, dann ist dieser Thread hier eine Farce :belehr:

Evtl. war das die Situation, die das berühmte Fass zum überlaufen brachte?
Vllt. trifft es die falschen.
Oder aber nicht.
Wie soll man sich denn als Fan einer Sportart anders artikulieren?

Man muss hier sachlich bleiben und seine Emotionen außen vor lassen.

Ein kategorisches NEIN!

Ich als Boxfan, bin geradezu dazu verpflichtet Emotionen zu zeigen.
Fan leitet sich vom Wort Fanatic ab.
Wenn ich einen Boxer anfeuere, somit eine 'tolle Atmospähre' in einer Halle schaffe, dann ist es doch vollkommen ok, oder besser gesagt, mehr als erwünscht.
Wenn ich aber bis ins Mark enttäuscht bin, soll ich sachlich bleiben?
Anfeuern - ja! Sauer sein - Nein?
Bigott, was du da sagst...
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Evtl. war das die Situation, die das berühmte Fass zum überlaufen brachte?
Vllt. trifft es die falschen.
Oder aber nicht.
Wie soll man sich denn als Fan einer Sportart anders artikulieren?



Ein kategorisches NEIN!

Ich als Boxfan, bin geradezu dazu verpflichtet Emotionen zu zeigen.
Fan leitet sich vom Wort Fanatic ab.
Wenn ich einen Boxer anfeuere, somit eine 'tolle Atmospähre' in einer Halle schaffe, dann ist es doch vollkommen ok, oder besser gesagt, mehr als erwünscht.
Wenn ich aber bis ins Mark enttäuscht bin, soll ich sachlich bleiben?
Anfeuern - ja! Sauer sein - Nein?
Bigott, was du da sagst...

:thumb:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.165
Punkte
113
hätte huck nicht dermaßen viel ******e geredet, dann wäre es wahrscheinlich ein reiner Anti-Sauerland Bandwagon geworden...

das ist eben das gesamtpaket SE & huck.

man kann auch einen kognitiv limitierten mitarbeiter dahingehend briefen, dass er sich 2 - 3 floskeln, je nach kampfausgang so in etwa merken soll.
da muß er nicht einmal irgend was auswendig lernen - rein inhaltlich.

konkret:
wegner/sauerland/döring:

mach dir mit doofen sprüchen deine hart aufgebaute legacy nicht kaputt, du weißt doch noch, wie das in leverkusen seiner zeit war - oder?
da ham´se dich noch ausgepfiffen, denk mal zurück!
... und hau nicht so auf die klötze, junge!

bedanke dich beim publikum, aber sage niemals: ich bin der beste... niemals, hörst du?

DEN REST ERLEDIGEN WIR - kanst dich auf uns verlassen - nächstes jahr supersix, da machen wir dich erst richtig groß, marco


das was er gestern abgelassen hat, war er selbst, das hat ihm keiner souffliert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben