Der Anti- Huck/Sauerland Bandwagon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Der Bandwagon für Leute die auf faires Boxen stehen.
Sowohl was das Kämpfen betrifft, als auch die Urteile.

Beides ist bei Huck nicht gegeben und da Wegner den Skandal beim Lebedev-Kampf live auf
ARD (unabsichtlich) verkündet hat, ist auch Sauerland im Ansehen gesunken.

Bis jetzt mit dabei:

Knight, osmaniac, Bauer2, Pablorone, Pih, Morphic, treize, Lavender, HamburgBuam, rude_ras, Povetkin, ProBox, Ossi87, Bonecrusher, NEO, justice, shaman14, THE_GAME, cosmo.1, Nochjemand, Plastikbecher, seko, mach_es!, Don-Dimon, Cut-Man, LinksundRechts, flowseven, Morphic, brain22, Reineckefuchs, Mr.Hu, Kut, Kiko, kaban, Kampfkamel, Taarna, The-Real-Deal, foreman87 [38]
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich bin radikal Anti-Huck .... Sauerland tu ich mich schwer ... Lebedev als Gegner war schon geil, dann das Super Six, Murat-Cleverly z.B. und die super Undercards mhhhhh
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich bin radikal Anti-Huck .... Sauerland tu ich mich schwer ... Lebedev als Gegner war schon geil, dann das Super Six, Murat-Cleverly und die super Undercards mhhhhh

Im Grunde bin ich auch nicht gegen Sauerland. Ich war sogar mal Fan.
Aber sie bedienen sich der gleichen Methoden, wie z.B. Universum.
Und da messe ich mit gleichen Maßstäben.

Das Urteil heute war so verheerrend, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Sauerland hat heute bei mir unglaublich viel Ansehen verloren.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich bin dabei.
Sauerland ist genauso wie Universum.
Alles nur Show wo es nur um Geld geht. Eigentlich ein Wahnsinn das man den Leuten so einen Betrug öffentlich anbietet. Denken die wir sind alle doof???
Also ich vergesse nicht!
Huck-Lebedev und Sylvester-Karmarzin (nachbesseren der Punktzettel:wall:) waren dieses Jahr der größte Betrug von Sauerland.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich bin dabei.
Sauerland ist genauso wie Universum.
Alles nur Show wo es nur um Geld geht. Eigentlich ein Wahnsinn das man den Leuten so einen Betrug öffentlich anbietet. Denken die wie sind alle doof???
Also ich vergesse nicht!
Huck-Lebedev und Sylvester-Karmarzin (nachbesseren der Punktzettel:wall:) waren dieses Jahr der größte Betrug von Sauerland.

Stimmt! Der Karmazin-Kampf war auch so ein Hammer!
Und wenn ich da an den einen oder anderen Valuev-Kampf denke, dann wird mir schon wieder schlecht.:mad:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Lebedev um die Früchte gebracht

Marco Huck bleibt WBO-Weltmeister im Cruisergewicht. Der Wegner-Schützling gewann bei seiner fünften Titelverteidigung gegen den Russen Denis Lebedev mit 2:1-Punkten. Doch viele in der Schmeling-Halle und auch ARD-Experte Henry Maske sahen den Herausforderer vorn. Zwei Punktrichter sahen es trotz der Überlegenheit des Russen anders. William Lerch aus den USA kam mit seinem Urteil 116:112 für Lebedev der Wahrheit wohl am nächsten. Lahcen Oumghar aus den Niederlanden (115:113) und Manuel Oliver Palomo aus Spanien (115:113) hatten da augenscheinlich weniger Durchblick. Für den Sauerland-Boxstall war der Sieg nach der Pleite von Arthur Abraham enorm wichtig. Doch dieser Erfolg hat mehr als nur ein bisschen Geschmäckle.
http://www.sportschau.de/sp/boxen/news201012/15/boxen_pk_Huck_Lebedev_101215.jsp

Die ARD gibt es wenigstens zu, nicht im Propaganda-stil wie das ZDF früher.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Kampf Murat-Campillo

war für mich eine der größten Sauereien.

Den Kampf kann man guten Gewissens 118:110 für den Spanier werten :wall:


@ JONES

Die Ard hat wirklich ein dickes Lob verdient. Da wurde KAUM beschwichtigt. Der Kommentator sprach von "allenfalls Unentschieden".

Wenn die ARD nicht so sportlich berichtet und bewertet hätte, hätte ich heute mein halbes Zimmer zerlegt.

Vielen Dank. :thumb:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Der Kampf Murat-Campillo

war für mich eine der größten Sauereien.

Den Kampf kann man guten Gewissens 118:110 für den Spanier werten :wall:

Stimmt auch, das war das gleiche Ausmaß.
Man darf nicht vergessen, das wir den Betrug mit unseren Steuergeldern finanzieren!
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Im Nachhinein freut es mich etwas, das Abraham letztens deklassiert wurde.
Heute hat er ja wieder selbstbewusst ein Interview gegeben und das Skandalurteil auch noch unterstützt.
Es war ganz ganz knapp, meinte er. Aber Huck hat gewonnen.:crazy:
Schon klar Arthur... bei deinem nächsten Kampf wirst du dann in die Boxrente geschickt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn die ARD Kommentatoren nicht aus der, ich nenn' sie jetzt, 'ZDF-Misere' 'gelernt' hätten, hätten wir heute mit Sicherheit Propaganda-Gesülze par excellence gehört.
Da bin ich mir sicher.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.612
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Im Nachhinein freut es mich etwas, das Abraham letztens deklassiert wurde.
Heute hat er ja wieder selbstbewusst ein Interview gegeben und das Skandalurteil auch noch unterstützt.
Es war ganz ganz knapp, meinte er. Aber Huck hat gewonnen.:crazy:
Schon klar Arthur... bei deinem nächsten Kampf wirst du dann in die Boxrente geschickt.

Ich fand den Möchtegern-König nicht selbstbewusst: eher zurechtgestutzt zum einfachen Beamten.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn die ARD Kommentatoren nicht aus der, ich nenn' sie jetzt, 'ZDF-Misere' 'gelernt' hätten, hätten wir heute mit Sicherheit Propaganda-Gesülze par excellence gehört.
Da bin ich mir sicher.

Ich nenne es eine UBP Misere, die imo wenig mit den Kommentatoren zu tun hatte.
Die ARD Kommentatoren sind schon seit Jahren im Schnitt besser und der Kampf war imo auch nicht pro Huck zu werten. Er war zwar knapp aber man muss schon für ein draw mindesten ein Auge zudrücken.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich nenne es eine UBP Misere, die imo wenig mit den Kommentatoren zu tun hatte.
Die ARD Kommentatoren sind schon seit Jahren im Schnitt besser und der Kampf war imo auch nicht pro Huck zu werten. Er war zwar knapp aber man muss schon für ein draw mindesten ein Auge zudrücken.

jap

treize la liegst du nicht ganz richtig. Ich hab damals schonmal einen Dankeschön thread für die ARD eröffnet.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
@ JONES

Die Ard hat wirklich ein dickes Lob verdient. Da wurde KAUM beschwichtigt. Der Kommentator sprach von "allenfalls Unentschieden".

Wenn die ARD nicht so sportlich berichtet und bewertet hätte, hätte ich heute mein halbes Zimmer zerlegt.

Vielen Dank. :thumb:

Selbst Draw ist ein Witz und der Kommentator ist der gleiche der sich bei Valuev-Ruiz bis auf die Knochen blamiert hat.

Wenigstens schreib die ARD von Skandalentscheidung auch wenn man den Begriff mittlerweile wieder entfernt hat wie ich gerade feststellen muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben