Also wir hatten mal ein Spiel, da war der Schiri GLEICHZEITIG auch noch der Trainer von denen! Es gab keinen zweiten Schiri. Um zu zeigen wie überlegne wir denen waren: wir haben das Heimspiel mit 102:57 gewonnen! Naja also auswärts und der Schiri/Coach. Einer seiner Spieler bekommt ein klares Foul. O.k hat er gepfiffen. 10 sec später macht er das zwite so was vzum Schirion klar: mein Flügel beim 3er, er kommt von hinten und wäscht einfach mal voll die Arme weg. Das hat man in der Umkleidekabine gehört. Der Ball ist natürlich zu kurz. Der Schiri meint: B_L_O_C_K!!! Dann der Coach/Schiri (jetzt C/S genannt) sieht das ein anderer seiner Boys keine Kondition mehr hat. Wir spielen Presse, also ist laufen gefordert. Also schnell mal ein Foul an uns pfeifen obwohl man doch nur der Rebound holt, ohne Ausboxen, (<- sollte eigntl. nicht passieren, aber naja) ohne Kontakt in der Luft sondern beim Landen! Ich könnte ewig weiter erzählen. In der Halbzeit dann ein Vater von uns zum C/Si: na das ist ja mal echt unter aller Sau. usw. Dann gibt es beinahe eine Schlägerei und wir werden beinahe aus der Halle verwießen. Dazu wollte der noch die Polizei holen

. Hat sich dann aber nicht getraut (danke an den six-pack Vater). Am Ende mit 45 Pts verloren. jaja der schiri wars...
wir hatten 4 ausgefoulte Spieler und haben ständig Dobbel-Dribbel oder Schritte gepfiffen bekommen. Wieso man einen Schritfehler bekommt weil man der lay-up mit nur 1em Schritt macht verstehe ich heute noch nicht. Achja und warum man den Ball gegen die Hallendecke werfen und wieder fangen darf erklärte uns der Schiri damit das es keine offiziele Hallen-Höhe gebe und man das darum nicht definiern könnte. Oh mann, die haben gedribbelt, wir zugemacht. Ball in 2 Hände und keine Anspielstation: einfach gegen die Hallendecke werfen, Ball fangen, weiter dribbeln.
Das Spiel war zum :kotz: . Unser Coach fand es gut das wir wenigstens nicht den C/S gehauen haben. Er hat sich nämlich noch viel mehr aufgeregt als wir uns!