Der Anti-Schiedsrichter-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MPG-Fl4sHeR schrieb:
Hey Boyz
My name is M to the P to the GMan.. passt lieber auf ... Boy :eek:
Ich mach mri noch eine geile Signatur man und dann gehts ab altaa ;)
KobeMC du schlingel... KICKT IHN -.-
schnauze ,ich bin der beste,fac(k)o,du penis

Wilt the Stilt schrieb:
@Crip erstens mal kiffe ich nicht da ich denke und weiß das es einen total runterbringt und einem das Leben zerstören kann also schreib nicht irgendwelche hirnlose ******e hier rein :idiot: echt mal kein niveu.

du nennst nen lehrer nen kompletten hurensohn und willst mir was von niveau erzählen?
na mir egal...

naja immerhin bleibt er im smachbereich :laugh2:

ich glaub ich mag dich :love3: :clown: :love2: :laugh2:

Bei mir gab es auch mal so ein Spiel ... :mad: ich spiel U14 und wir hatten ein sehr wichtiges Heimspiel. Bis zum 4 viertel hatte ich gerade mal 1Foul (wer glaubt ich würde ******e verteidigen sollte gesagt kriegen das ich bis zum 4 viertel schon 6 Blocks hatte !!!!!!!!) naja dann kamm das 4 ... 2.minuten ; 3 Fouls die keine waren und da man in der U14 schon nach 5fouls weg ist nahm mich mein Trainer raus . Naja als ich zur Bank kam habe ich 1mal zum Schiri geklatscht und der ******TYP gibt mir ein T Foul :wall: :wall: :wall: ich war Raus :cry: :kotz: :kotz: :kotz: naja wenigstens haben wir knapp gewonnen :cool4:

Turaboy schrieb:
Bei mir gab es auch mal so ein Spiel ... :mad: ich spiel U14 und wir hatten ein sehr wichtiges Heimspiel. Bis zum 4 viertel hatte ich gerade mal 1Foul (wer glaubt ich würde ******e verteidigen sollte gesagt kriegen das ich bis zum 4 viertel schon 6 Blocks hatte !!!!!!!!) naja dann kamm das 4 ... 2.minuten ; 3 Fouls die keine waren und da man in der U14 schon nach 5fouls weg ist nahm mich mein Trainer raus . Naja als ich zur Bank kam habe ich 1mal zum Schiri geklatscht und der ******TYP gibt mir ein T Foul :wall: :wall: :wall: ich war Raus :cry: :kotz: :kotz: :kotz: naja wenigstens haben wir knapp gewonnen :cool4:
das T hätte ich dir vllt. aber auch gegeben.

Turaboy schrieb:

yeah geil, in der U14 schon Starallüren, das ist ja ein ganz großer... :jubel:

squinter schrieb:
@turaboy
nicht nur in der u14 ist man nach 5 fouls raus. ;)

aber nicht auf dem Freiplatz oder in der NBA :laugh2:

ich bins ma wieder Pap do double G in de house man ****** maxwell soll bl0ß die schnauze halten der kleine penner

antworten man ,antworten
Maxwell, ******e,du bist so ein verdammter schisser aber ich kriege dich, im Chat Junge mach ich dich mitder Intercom und dem Fatzstrapazierer über Demo fertig

Echt erbärmlich wie manche Leute ihre Anzahl an Posts aufzubessern zu versuchen :wall: Kobe lass halt den ******,bitte sonst diss ich dich ins Ghetto du kleiner Gangsta :kotz:

tru baller schrieb:
Echt erbärmlich wie manche Leute ihre Anzahl an Posts aufzubessern zu versuchen :wall: Kobe lass halt den ******,bitte sonst diss ich dich ins Ghetto du kleiner Gangsta :kotz:

yeah, nur die hellsten Köpfe machen das hier mit dem Posts aufbessern, da bekommens die Admins nicht mit. :wavey:
wie disst du den denn ins Ghetto? Kickst du die derberen Styles?

No Alter ich spitte Rhymes die ihn mal gar nicht Phat flashen und dann bums ich den Kek(?) tot.Aber genug Ghetto und zurück zum Thema:Schiris dissen :cool4: Westcoast :cool4: :cool4:

irgendjemand muss ja den armen deutschen ghettokids liebe geben.......wenn nicht WIR ,WER dann?

DAS DEUTSCHLAND vielleicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben